Jetzt ist Ihre Meinung zu 26 Jahre Bethesda im Schnelldurchlauf: Von The Elder Scrolls bis Fallout - spannende Infos, geniale Bilder gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 26 Jahre Bethesda im Schnelldurchlauf: Von The Elder Scrolls bis Fallout - spannende Infos, geniale Bilder
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 26 Jahre Bethesda im Schnelldurchlauf: Von The Elder Scrolls bis Fallout - spannende Infos, geniale Bilder

. Mein erstes Bethesda Spiel war Oblivion, und seit dem hoffe ich immer wieder auf neue Spiele von denen. Bethesda steht bei mir auf der Liste der besten Entwickler an erster stelle gleich über Bioware, obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr viel von Bioware erwarte. Die zusammenarbeit mit EA finde ich nicht gut. Ich spiele zur Zeit Skyrim und kann es jetzt schon kaum abwarten bis TES VI rauskommt, und natürlich die DLC's für den V. Teil 

. Aber auch Rage fand ich nicht schlecht
läuft in Morrowind so ein Eckelhaftes Jaja-Bings Vieh mit langen Ohren an mir vorbei. 
Alles sieht gleich aus! Die Scheiss Bäume sind alle die selben ahhh sowas ist doch kein Wald, und von den Flüssen wollen wir gar nicht erst anfangen.