Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3
 
Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

ja... Titan Quest was für ein Failkauf damals....
Spiel gut, umsetzung SEHR SCHLECHT

da sieht man was geld bewirken kann
Blizzard speichert alles auf derren Server ab, Titan Quest konnte sich sowas net leisten und so sind die Spieldaten auf der Festplatte gelandet
und schon gings rund im Multiplayer : Items clonen, Extra Programme zum items erstellen, sowie mulen etc....
eigene Trainer die alles verändern konnten... einfach nur grausig

genau deshalb freu ich mich das Diablo3 von Blizzard is, da weiß man das des Zeug noch einen Wert hat den man findet und tauscht

Grim Dawn wird das selbe erwarten wie Titan Quest... ein guter Singelplayer mit Cheatverseuchten Multiplayer
 
AW: Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

ja... Titan Quest was für ein Failkauf damals....
Spiel gut, umsetzung SEHR SCHLECHT

da sieht man was geld bewirken kann
Blizzard speichert alles auf derren Server ab, Titan Quest konnte sich sowas net leisten und so sind die Spieldaten auf der Festplatte gelandet
und schon gings rund im Multiplayer : Items clonen, Extra Programme zum items erstellen, sowie mulen etc....
eigene Trainer die alles verändern konnten... einfach nur grausig

genau deshalb freu ich mich das Diablo3 von Blizzard is, da weiß man das des Zeug noch einen Wert hat den man findet und tauscht

Grim Dawn wird das selbe erwarten wie Titan Quest... ein guter Singelplayer mit Cheatverseuchten Multiplayer
Nicht immer alles von Geld abhängig machen (obwohl es in dem Fall Titan Quest ja stimmt). CoD ist genauso verseucht hat aber eigentlich nen guten Cheatschutz. Und wenn der nicht hilft (was ja der Fall ist), dann kannst das Game eh schmeißen (naja eigentlich kannst CoD schon seid MW2 in die Tonne treten auch ohne CHeater)
 
AW: Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

Ich hatte mit Titan Quest auch im MP sehr viel Spaß, es gab da zwar Cheater, aber die meisten Spieler waren schon ehrlich. Außerdem hab ich meistens nur mit Freunden gespielt, da hat man das Cheater-Problem dann nicht und dann war (und ist!) Titan Quest ein geniales Spiel, das sich mit Diablo locker messen kann. Ich freue mich daher sehr auf Grim Dawn und hoffe für die Entwickler das Beste:daumen:.
 
AW: Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

Ich spiel' Titan Quest immer noch hin und wieder, vor allem mit Freunden.
Es hat immer noch etwas, was D3 nicht hat:
Einen LAN-Modus. Da kann man sich die Mitspieler sogar aussuchen :D...
 
AW: Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

Ich fand Titan Quest super, gerade im Coop hat es sehr viel Spaß gemacht, aber auch der SP war klasse. Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Leuten die mit irgendwelchen wildfremden Leuten sich auf irgendwelchen Servern treffen und sich dann über Cheater beschweren :ugly:
 
AW: Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

Ich fand Titan Quest super, gerade im Coop hat es sehr viel Spaß gemacht, aber auch der SP war klasse. Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Leuten die mit irgendwelchen wildfremden Leuten sich auf irgendwelchen Servern treffen und sich dann über Cheater beschweren :ugly:

genau ich bin schuld weil ich den Multiplayer Part eines Spieles mit wildfremden Spielern spiele :ugly:
Troll ahoi :daumen:
 
AW: Grim Dawn: Titan-Quest-Entwickler starten Kickstarter-Kampagne - Neues Video, Projekt mit guten Chancen, düsterer als Diablo 3

Nimm es doch nicht so ernst und lass mich ein wenig sticheln :P

Ich wollte lediglich ein wenig überspitzt zum Ausdruck bringen wie wenig das Spiel aus meiner Sicht eben kein Fail ist. Das Spiel kann für die Cheater ebensowenig wie du der online mit Leuten zockt. Klar, an ein paar Stellen wäre noch Feinschliff nötig gewesen, aber deswegen ist das Spiel eben noch kein Fail.
 
Zurück