Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC
 
Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC

Mich interessieren ja eigentlich so gut wie alle News zu Grafikkarten, aber bei den News zu Galaxy Karten nervt mich eigentlich immer die Verfügbarkeit ausschließlich im asiatischen Raum :( Die Ideen und Designs sind meistens echt Klasse und was sieht man davon bei KFA²?! So gut wie nichts und wenn es mal Karten nach Europa schaffen, dann nur nach UK.

Warum wird diese Strategie gleich nochmal von Galaxy verfolgt?
 
AW: Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC

gibt es jetzt eigentlich schon einen weg die idle lüfter drehzahl zu reduzieren? laut "evga precision x" stehen die lüfter meiner msi bei 35% / 34°c da geht was, bzw. ginge wenn ich denn runtergehen könnte. :what::what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsley schrieb:
gibt es jetzt eigentlich schon einen weg die idle lüfter drehzahl zu reduzieren? laut "evga precision x" stehen die lüfter meiner msi bei 35% / 34°c da geht was, bzw. ginge wenn ich denn runtergehen könnte. :what::what:

Derzeit nur mit geflashtem Bios, gibt n recht neuen Tread wo das wer geschafft hat die Lüfter auf 12% zu bringen.
 
AW: Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC

Cool das die Luefter beleuchtet sind. 2GB VRAM sollten bei einer GTX 680 doch ausreichen. 4GB VRAM waeren bei der Karte einfach Overkill.
 
AW: Dual-Lüfter-Design: Galaxy veröffentlicht Geforce GTX 680 GC

Darüber lässt sich sicherlich streiten, je nach Texturmod und Auflösung könnte man bestimmt ans Limit kommen, aber im Normalfall dürften 2GB pro GPU definitiv ausreichen. Bei 3840x2160 inkl. AA wird es vermutlich eher bei der Rechenpower knapp als beim Speicher.

Beleuchtete Lüfter bräuchte ich jetzt nicht, aber ein nettes Gimmick ist es allemal.
 
Zurück