Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen
 
Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Ich sehne mich nach einem Spiel wie CoD4 , CoD5 allerdings ist mir bei CoD6 der Spaß vergangen ... Servermanagement und Freund-joinen. => Gibt es mittlerweile nochmal Dedicated Server oder nicht ?
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Ich sehne mich nach einem Spiel wie CoD4 , CoD5 allerdings ist mir bei CoD6 der Spaß vergangen ... Servermanagement und Freund-joinen. => Gibt es mittlerweile nochmal Dedicated Server oder nicht ?
natürlich gibt es keine ded server für ranked games, zwar gibt es server für unranked games, die haben aber so mit die schlechteste performance die ich je gesehen hab.
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Ich sehne mich nach einem Spiel wie CoD4 , CoD5 allerdings ist mir bei CoD6 der Spaß vergangen ... Servermanagement und Freund-joinen. => Gibt es mittlerweile nochmal Dedicated Server oder nicht ?

schon traurig wenn man sich nach MW2 sehnen muss.... ich fühle mich bestätigt mw3 nicht gekauft zu haben :schief:
 
15€ (Activision wird wohl kaum umrechnen da verdienen die ja zu wenig Geld...) für 4 CoD Maps ist heftig, ich glaub auch kaum das die was taugen werden
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Activision kann sich COD an die Backe schmieren. Hab Teil 3 gespielt, der Single-Player war schlecht und der Multiplayer war ein Witz. Nochmal bekommen die kein Geld von mir.
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Ich denke, die CoD-Kuh ist nun endgültig abgemolken. Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Mist. :daumen2:
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

schon traurig wenn man sich nach MW2 sehnen muss.... ich fühle mich bestätigt mw3 nicht gekauft zu haben :schief:

Wieso nach MW2, es war ja schon MW2 was die Laune bis zum Erdkern versenkte. Meinetwegen können die ihre Maps für 50 Taler pro Stück verscheppern und noch mehr Zwänge einführen. Mir wären alle Teile zusammen nach CoD5 eine Rupie wert, ich will ja nix geschenkt haben
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Wieso kein Elite?
alle DLC für 35€ das klingt fair. Aber da wird ja die Konsole wieder bevorzugt.
Ich frag mich nur wie das mit elite bei den Konsolen geht?
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Muß sagen das Mw3 eigentlich recht viel spaß im Mp macht nur leider leidet die Pc Version an massiver cheaterei, mitlerweile habe ich es auch aufgegeben das zu zocken, da macht BlackOps ne wesentlich bessere Figur, also können sie sich die DLCs auch eigentlich sparen!
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Da erinnere ich mich gerade an einer Benjamin Blümchen Kassette, als er etwas sagte, was sich sehr ironisch angehört hat. Ich zitiere " UUUUIIIIIIIIIII TOOOOOOOOOLLLLLLLLLL"
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen
Hurra! Ach nee halt, CoD finde ich ja ******* und überteuerte mini-DLCs noch viel mehr.
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

da macht BlackOps ne wesentlich bessere Figur, also können sie sich die DLCs auch eigentlich sparen!
:daumen:

Vielleicht bringen se den DLC deshalb auch erst so spät, weil kaum noch jemand MW3 am PC spielt. :ugly:

Ich bleib auch BO treu, das rockt einfach immer noch! Zudem MW1 nur noch von Cheatern regiert wird. :devil:
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Ich denke, die CoD-Kuh ist nun endgültig abgemolken. Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Mist. :daumen2:

Ich glaub das nicht. Du hast keine Ahnung wie viele CoD Kiddies es gibt. Und ja mit Kiddies meine ich das auch. 12-14 jährige die CoD auf den Konsolen spielen. Sie sind ja keine schlechte Menschen und es spielen sicher auch ältere, aber CoD verkauft sich sicherlich wie geschnitten Brot. Die Marke hat einfach eine extreme Anziehung, sobald man darüber nachdenkt muss man allerdings merken dass man seit MW2 das gleiche Spiel bekommt. :daumen2:

Naja, jedem das seine. Allerdings ist mir BF3 viel lieber. Sicherlich ist es nicht perfekt, doch es unterhält mich sehr gut.
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Das spiel war so ne große enttäsuchung für mich, sodaß ic hwieder codbops spielen mußte..
 
AW: Modern Warfare 3: DLCs sollen nun auch bald für den PC erscheinen

Ich finde den Multi von MW3 eigentlich ganz unterhaltsam. Besser als bei MW2. Allerdings ist es richtig, dass sich nicht viel verändert hat. Die Änderungen haben aber Hand und Fuß. Besonders die "Noob-Tuber" gibt es nicht mehr.
Cheater habe ich bisher nur sehr sehr wenige gesehen. Nur weil jemand 30-3 Stats hat muss er nicht cheaten. Das glauben leider die meisten Spieler.

Die DLCs werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen. Wenn's langweilig wird mach ich lieber eine MW3 Pause statt mir zusätzliche Inhalte zu kuafen.

Den Singleplayer habe ich bislang noch nicht gespielt. Wird aber mal Zeit. Immerhin ist das Spiel nun schon fast ein Jahr alt.
 
Zurück