Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an
 
Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

So sieht also der beste Kühler aus! WOW!

Da hole ich mir doch lieber ne andere 7870 mit Dual- oder Triple-Fan und gutem OC-Potenzial!
 
Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

wenn man denn preis für das spiel abzieht wird die karte zum preisbrecher..........(ich bin schon am überlegen)
 
AW: Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

Club 3D offeriert die Radeon HD 7870 Jokercard sogar mit einem Übertaktungsspielraum. Angeblich sollen bis zu 1,1 GHz und mehr möglich sein. Die restlichen Daten entsprechen den anderen auf dem Markt befindlichen HD 7870-Modellen.

Soll wohl ein Scherz sein die Karte..:ugly:
 
AW: Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

Auf das Spiel ist doch geschissen das liegt bald eh nur noch im Schrank rum .
Also gegen meine XFX 7870R DD sieht das Dingsda mal richtig billig aus .
 
AW: Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

Wie jede Radeon HD 7870 ist auch diese ueberteuert. Da bekommt mann schnellere Karten aus der alten Generation fuer weniger Geld.:ugly:
 
AW: Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

Wie jede Radeon HD 7870 ist auch diese ueberteuert. Da bekommt mann schnellere Karten aus der alten Generation fuer weniger Geld.:ugly:

Nicht mit dieser Bildqualität , dem niedrigen Verbrauch und der daraus resultierenden himmlischen Ruhe im System .
kanns gerne meine GTX 570 kaufen wenn du nen Föhn suchst .
Nicht vergessen das wir gerade am Anfang sind mit 28nm und eine 7870 jetzt erst mal lange nicht zum alten Eisen gehört .
 
AW: Ass im Ärmel: Club 3D kündigt Radeon HD 7870 Jokercard an

Nicht mit dieser Bildqualität , dem niedrigen Verbrauch und der daraus resultierenden himmlischen Ruhe im System .
kanns gerne meine GTX 570 kaufen wenn du nen Föhn suchst .
Nicht vergessen das wir gerade am Anfang sind mit 28nm und eine 7870 jetzt erst mal lange nicht zum alten Eisen gehört .

Wenn mann schon eine genau so schnelle Geforce GTX 560 Ti 448 Core schon ab 230 euro bekommt dann hilft da in meinen Augen auch nicht der Stromverbrauch.
 
Zurück