Dirt Showdown: Demo- und Release-Termin bekannt - Hoonigan-Modus nur für Vorbesteller der Konsolenversion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dirt Showdown: Demo- und Release-Termin bekannt - Hoonigan-Modus nur für Vorbesteller der Konsolenversion?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Showdown: Demo- und Release-Termin bekannt - Hoonigan-Modus nur für Vorbesteller der Konsolenversion? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dirt Showdown: Demo- und Release-Termin bekannt - Hoonigan-Modus nur für Vorbesteller der Konsolenversion?

Jup wenn sich das so bestätigt, wirds nicht gekauft. So einfach ist das. Kein Bock aus sowas.

AW: Dirt Showdown: Demo- und Release-Termin bekannt - Hoonigan-Modus nur für Vorbesteller der Konsolenversion?

Jup wenn sich das so bestätigt, wirds nicht gekauft. So einfach ist das. Kein Bock aus sowas.

Dass wenn Sich so bestätigt mache Ich es auch so wird nicht gekauft dass ist nähmlich eine sch******** so was gerade immer bei uns PC spielern:daumen2:

AW: Dirt Showdown: Demo- und Release-Termin bekannt - Hoonigan-Modus nur für Vorbesteller der Konsolenversion?

Fand die gezeigten Spielszenen sowieso schon langweilig. Immer nur im Kreis fahren und sich kaputt fahren ... lahm. :daumen2:
Und Gymkhana ist in der Realität natürlich Ultra-Geil. Aber in Dirt 3 fand ich es total bescheuert. Hat mir keinen Spaß gemacht.

Hätten anstatt der vielen Gymkhana-Events ein paar Rallye's mehr reinpacken können ...
Aber B2T.

Wird nicht gekauft. Freue mich dafür umso mehr, wenn (hoffentlich) bald mal Dirt 4 angekündigt wird. :)

Zurück