HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X
 
HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

Sehr schöne Karte, besonders schwarzes PCB *sabber*
Wenn der Preis stimmen sollte, schick ich endlich meine 6850 in Rente und hol mir die 7770, die reicht vollkommen um alles in FHD mit Max. details zu spielen :D
 
AW: HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

Hmm.. bei der Karte könnte ich schwach werden.
Einen stromsparenden LAN PC mit einem Ivy Bridge i3 und dieser Karte in einem kompakten Gehäuse mit Tragetasche wäre net schlecht.:)
 
AW: HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

Sehr schöne Karte, besonders schwarzes PCB *sabber*
Wenn der Preis stimmen sollte, schick ich endlich meine 6850 in Rente und hol mir die 7770, die reicht vollkommen um alles in FHD mit Max. details zu spielen :D


Ach rüste doch lieber gleich auf die HD2600 Pro auf, daß bringt dir wehsendlich mehr :ugly:.


@Top

Schöne Karte muss man schon sagen.
 
AW: HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

dir ist schon klar das deine Karte die schnellere ist ht4u beweiss ja ich weis nicht oc aber das wären maximal 10% mehr Leistung der Hd7770

naja, die werte kommen mir ehrlich gesagt, etwas strange vor. aber gut. vllt macht ja pcgh mal einen bench mit der his karte, dann sieht man es vllt genau.
wobei ich benchmarks von irgendwelche magazinen, seiten etc. keinen glaube schenke, da jeder rechner unterschiedlich ist @ home.
Deshalb hatte ich mir auch nur die 6850 geholt, da sie vollkommen ausreicht, für alle aktuellen Games mit 1080p, 4xaa und 16af etc.
 
AW: HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

naja, die werte kommen mir ehrlich gesagt, etwas strange vor.
HIER gibt's den Test der Sapphire. Die taktet mit 1150/2500 praktisch genauso wie die HIS (die 20MHz mehr der HIS bringen nichtmal 1 % Mehrleistung) und schafft es geradeso auf das Niveau der 6850. Mit 8xMSAA ist die 7770 auch weiterhin deutlich langsamer.

Das wäre ein vollkommen sinnloses Upgrade.

irgendwelche magazinen, seiten etc.
ht4u ist nicht "irgendwelche seiten".
 
AW: HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

hab die sapphire drin mit 1150GPU MHZ SKYRIM mit 24 ZOLL BENQ last ca 200 bis 220watt und im idle 100W und wen der monitor aus ist nur noch 63W
rest siehe signatur also ich bin begeistert :daumen:
 
AW: HIS veröffentlicht übertaktete Radeon HD 7770 IceQ X iTurbo X

hab die sapphire drin mit 1150GPU MHZ SKYRIM mit 24 ZOLL BENQ last ca 200 bis 220watt und im idle 100W und wen der monitor aus ist nur noch 63W
rest siehe signatur also ich bin begeistert :daumen:

Ist deine CPU nicht ein bisschen Overpowered fuer die Kruecke?
 
Zurück