Warhammer 40k Space Marine: Demo ab dem 23. August für alle Plattformen

AW: Warhammer 40k Space Marine: Demo ab dem 23. August für alle Plattformen

Einfach die rechte Maustaste rapen. : P

Ab und zu mal jemanden stunen mit F und dann exekutieren mit E, um Leben zu bekommen .... ziemlich simpel eigentlich.

Hmm... Zock grad die Demo. Über Konsolengrafik, Schlauchlevels und Billig-KI kann ich ja noch hinwegsehen aber ich bin absolut unzufrieden mit der Steuerung.

Um ab und zu Orkbosse zu exekutieren muss man die Taste "Benutzen/Exekutieren" sehr schnell drücken. Dumm gelöst, da man die Benutzen-Funktion ja sonst nur sporadisch braucht, also eher nen sekundären Button damit belegen würde. Zum Exekutieren braucht man aber einen Knopf den man schnell "hämmern" kann.

Bei der Padsteuerung ist das egal aber mit Maus und Tastatur sind die wirklich schnell hämmerbaren Tasten rar. Hab verschiedene Tasten probiert, sowohl auf der Maus und Tastatur, aber mit keiner war ich schnell genug außer mit der linken Maustaste, womit die ganze Steuerung für'n Arsch ist. Werde wohl wieder auf's Pad umsteigen und die Defizite beim Schießen bzw. Zielen in Kauf nehmen.

Ätzend :daumen2: Ich finde die Steuerung ist schon im Grundkonzept zu sehr auf Konsole ausgelegt.

Edit: Hab die Demo durch und mich an die Padsteuerung gewöhnt. Ist dann halt komplettes Konsolenfeeling, sprich simple Unterhaltung, da fallen die anderen Mängel auch nicht mehr so ins Gewicht. Werd's mir jetzt holen, ist ja nicht so teuer und ganz spaßig zwischendurch zum abreagieren wenn beim MMO wieder Frust aufkommt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Warhammer 40k Space Marine: Demo ab dem 23. August für alle Plattformen

Na dann her damit, danach kann man sich eher entscheiden ob man es kauft oder nicht. Find ich Fair:daumen:

Zurück