Firefox 13 Beta im Download: Mehr Komfort und Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 13 Beta im Download: Mehr Komfort und Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 13 Beta im Download: Mehr Komfort und Technik
 
So langsam übertreiben die es mit den Versionen. Da ist der 12er kaum draussen, schon wird der 13er hinterher geschmiesen. :daumen2:

Die sollten mal lieber das flash plugin problem in den Begriff bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Beta - und die darf ruhig früh kommen, damit sie dann bei Veröffentlichung auch ausgetestet ist. Außerdem können so die AddOn-Entwickler ihre AddOns rechtzeitig anpassen, also was passt dir daran nicht?

Und Flash ist ein eigenständiges Plugin von Adobe, das sich übrigens in der aktuellen Version endlich auch automatisch auf dem aktuellen Stand halten sollte...
 
Es ist die Beta - und die darf ruhig früh kommen, damit sie dann bei Veröffentlichung auch ausgetestet ist. Außerdem können so die AddOn-Entwickler ihre AddOns rechtzeitig anpassen, also was passt dir daran nicht?

Und Flash ist ein eigenständiges Plugin von Adobe, das sich übrigens in der aktuellen Version endlich auch automatisch auf dem aktuellen Stand halten sollte...

Was mir nicht daran passt, das praktisch mit jedem kleinen update, eine neue Version gebastelt wird.
Früher hieß so etwas noch für mich beispielsweise 1.1 (da nur update) ;)

Zum Thema flash...
Nur komisch das Chrome da um einiges fixer und auch verbrauchsärmer ist. :ugly:
 
Ich wette das geht mit den Versionen solange bis sie genau 1 Version weiter als Chrome sind. Danach kommen dann wieder die .x - Versionen. Und immer wenn dann bei Chrome ein neues Update kommt, gehen sie eins höher, damit sie ja der Browser "mit der höchsten Versionsnummer" sind. :lol:
Schließlich war das ja überhaupt der Grund für diese Versionsgeilheit. Weil die ja früher noch bei 3.6 waren. :ugly:

Oh, der Lesezeichenbutton ist jetzt direkt zu finden. Das schreit nach einem Versionssprung!
 
hatte letzens mal 3 wochen nur chrome am laufen und fand den schneller und insgesammt besser. firefox hat da nur noch die besseren anpassungsmöglichkeiten und bleibe vorerst auch noch bei dem.

das mit den neuen versionen is mir eig. egal solange er läuft :)
 
Ebenso werden häufig frequentierte Webseiten in einer Vorschau übersichtlich aufgegliedert und können direkt sortiert oder aufgerufen werden. Das ist schon im Firefox 12 enthalten, muss da aber noch manuell aktiviert werden.

weiß jemand wie man diese "Vorschau-Funktion" in Firefox 12 aktivieren kann?
fand das nämlich bei Google Chrome sehr praktisch, dass in einem neuem Tab häufig besuchte Internetseiten und Lesezeichen angezeigt werden
 
Zurück