Silent Hunter Online: Browser-basierte 3D-Tiefseeschlachten mit dem U-Boot - mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silent Hunter Online: Browser-basierte 3D-Tiefseeschlachten mit dem U-Boot - mit Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Silent Hunter Online: Browser-basierte 3D-Tiefseeschlachten mit dem U-Boot - mit Video

R.I.P. Silent Hunter. War schön mit dir. Dein dritter Teil wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Wollen die dann für jeden abgeschossenen Torpedo 50 Cent oder was?

Auf jeden Fall. Teil 3 ist auch der einzige in meiner Steamliste... Der einzige vernünftige taktische Ubootsimulator. Schön war die Zeit :(

Teil 3 war wat schönes, besonderes mit einigen Mods. Weiß spontan leider nicht mehr den Namen dieser ganz großen Mod wo fast alles geändert wurde. Danach konnte man alle vergessen, schade eigentlich was die daraus gemacht haben :(

Das Spiel sieht doch garnicht mal so schlecht aus, halt nur die Frage was wollen die dafür haben.

Hoffentliche keine 50 cent pro Torpedo, obwohl ich Ubisoft sowas zutrauen würde. Ist schon ne Drecksfirma :devil:

Für Sh3 fallen mir gwx2gold -grey wolves expansion- ,AOTD mod und living sh3 ein,wobei ich gwx immer bevorzugt habe.Knallhart,angeblich cpt walkers anti uboot taktiken für die KI...gottseidank hab ich alle auf cd gebrannt.Sowas kommt nie wieder,leider :(

Genau, GWX war es, danke :)

Ein super Mod, nur mit sehr langen Ladezeiten. Aber dafür hat sich definitiv gelohnt :daumen: Mit noch ein paar anderen Mods, wie z.b. die Sounds von "Das Boot"....ach waren das schöne Zeiten. Nächte lang *träum*

Hab mir damals auch alle auf CD gesichert, müsste die mal wieder raussuchen und schön auf Jagd gehen.

ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinem besten jugendfreund zusammen jagd auf riesenkonvois gemacht habe ;) größte gegnerstärke ein. 20min fahrt zum gegner und dann 3stunden auf der jagd inmitten des konois :D dann musste man nur noch den zahllosen zerstörern entkommen xD frage mich, wie die das in ein browserspiel packen wollen ;)

Silent Hunter + Ubisoft = Rohrkrepierer, da spiele ich lieber Schiffe versenken in der klassischen Art. Eigendlich kann da nur noch Murks bei rum kommen

SH3 mit dem Mod Living Silent Hunter rockt auch ungemein!
Und SH4 mit "Fall of the rising sun" ist auch heute noch schön anzuschaun, leider halt ohne deutsche Boote :[
Aber seitdem SH5 so gnadenlos traurig untergegangen ist habe ich mit der Silent Hunter Reihe abgeschlossen. Da wird nichtsmehr kommen.

Die wichtigsten .exe etc. der alten Perlen sind auch bei mir schon doppelt auf DVD und USB für'n Notfall.

Zurück