Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung
 
Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Warum nicht gleich ein Octocopter und 50mm Kanone ran :ugly:
 
Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Wieso explodieren die Puppen nur weil man drauf schießt?? :ugly:

Sonst tolles Video, auch wenn mich das Teil nicht unbedingt überzeugt ein nächstes CoD zu kaufen :fresse:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Hmm, ein neuer Teil für die CoD-Reihe. Wie der wohl aussehen wird...:ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Ist ja wie Dinner for One, same Procedure as every Year:D
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Keine Ahnung ob das hier eh schon Konsenz ist, aber die Drohne ist ein Fake. Von vorne bis hinten:D

Mit den fippsigen Rotoren will er 100x(min.9mm) + Akku/Energiespeicher + ein SMG transportieren. Wobei letzteres nur ein Teil eines AR15-Laufes mit Griffschale drumrum ist:schief: Ja ne, is klar.

Oder sagt er selbst das das Ganze nur animiert ist? Mag mir entgangen sein:P
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Der Teaser wird - unabhängig von der endgültigen Qualität des Spiels - mit dem katastrophalen Crysis 3 Trailer den Boden aufwischen...leider...:daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Keine Ahnung ob das hier eh schon Konsenz ist, aber die Drohne ist ein Fake. Von vorne bis hinten:D

Mit den fippsigen Rotoren will er 100x(min.9mm) + Akku/Energiespeicher + ein SMG transportieren. Wobei letzteres nur ein Teil eines AR15-Laufes mit Griffschale drumrum ist:schief: Ja ne, is klar.

Oder sagt er selbst das das Ganze nur animiert ist? Mag mir entgangen sein:P

Falsch!

Kannst dir gerne das Making of dazu ansehen...... dieses Teil ist echt und wurde auch echt gesteuert, es wird sogar scharf geschossen, nur an den Effekten und Sound wurde bischen nachgebessert und die Puppen wurden natürlich gesprengt.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

[...]dieses Teil ist echt und wurde auch echt gesteuert, es wird sogar scharf geschossen, nur an den Effekten und Sound wurde bischen nachgebessert und die Puppen wurden natürlich gesprengt.

Hast du einen Link zu diesem Making of?

Das Ding ist unecht. Die Munition alleine würde 1,2 Kilo wiegen, die "SMG" ist nur ein Lauf, das rückwärtige "Schläuchlein" ist sowohl vom Durchmesser als auch vom Biegeradius für Gurtzuführung nicht geeignet. Seine Steuereinheit ist anscheinend ein Ipad mit Tacticool-Extras.

Der Rückstoß von den Feuerstößen wird durch keinerlei ernst zunehmende Gegensteuerbewegungen der Rotoren ausgeglichen.

Also bitte:schief:

Hier geht wohl mit Manchen das Wunschdenken durch? Aber wie gesagt, Link or it did not happen. DAS Video allerdings ist komplettes Blendwerk.


E: Gerade erst das Ende des Videos gesehen. Das Ding hat zusätzlich noch eine Selbstzerstörungsladung an Bord. Scheiss auf Physik, I'm FPS Russia;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

die puppen waren wahrscheinlich mit ein bischen sprit oder gas gefüllt.
hab mir schon viele videos von dem typen angeschaut, aber woher nimmt der die ganze kohle für sein arsenal, und wo erwirbt er
die ganzen knarren? gibts die bei den russen im supermarkt? echt krank :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

So ein Quadrocopter kann locker mehre Kilo tragen mit genug Power im Rotor und Rückstoß kann die er auch locker ausgleichen ist wahrscheinlich ein Gyro drin.
Außerdem is der typ schon ne weile im "geschafft" da gab es noch nie ein Fake.
Explosionen sind mit Benzin irgendwas Gemisch gemacht wurde auch mal erklärt wie die das genau machen.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

die puppen waren wahrscheinlich mit ein bischen sprit oder gas gefüllt.
hab mir schon viele videos von dem typen angeschaut, aber woher nimmt der die ganze kohle für sein arsenal, und wo erwirbt er
die ganzen knarren? gibts die bei den russen im supermarkt? echt krank :ugly:

der lebt in Amerkia, da darfste eh alles :D

und wahrscheinlich wird er von den Waffenlobbyisten gesponsert :P
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Wer will mir mir wetten das das Ding, so wie im Video gezeigt, niemals funktioniert?

Jetzt haben wir also zusätzlich zur Munition, der Kamera, der Signalübertragung, dem Akku, der Selbstzerstörungsladung und der Waffe auch noch einen Gyro, der stark genug ist, um die Feuerstöße abzufangen? Respekt.

Aber das Hauptargument ist und bleibt: Das Ding unter dem Helikopterchen ist keine SMG. Es ist ein Teil (!) eines Sturmgewehres. Da fehlen mindestens Verschlussgruppe und die, schon erwähnte, glaubhafte Munitionszufuhr.

@joel: Nur weil der gute FPSRussia Zugang zu schwerem Gerät hat und ganz gerne Wassermelonen zerballert heisst das nicht, das er nicht auch gerne mal etwas übertreibt. Und hier hat er anscheinend finanzielle und/oder technische Unterstützung erhalten, siehe Thread-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Gyro Stark sein? das ist ein Sensor zur erfassen von der Lage eines Objektes das ausgleichen machen die Rotoren.
Kamera wiegt nix akku vielelicht recht der nur für 4 min oder so Selbstzerstörung denke ich war nicht drin eher was im Auto.
Und zur Bewaffnung mal an was neuartig gedacht? mit Spezial Munition usw. ?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

@joel:

Gyro: Es sind keine Gegenbewegungen der Rotoren zu erkennen. Nichts, was 3-5 Schuss 9/5,56mm so einfach abfängt. Schau dir mal an wie sich Schützen bei entsprechenden Kalibern "gegenstemmen" Da müssten die Rotoren kurzzeitig vertikal stehen. Tun sie aber nicht.

Selbstzerstörung: Das wird als Fake abgetan, der Rest aber einfach so akzeptiert? Wer einmal lügt..

Neuartige Wundermunition: ich sehe einen Lauf der vmtl. 5,56 verschiesst. Da ist nix spezielles dran. Wirklich nicht;) Und WENN Herr FPSRussia Zugriff auf derartige Wundermunition hätte, die zum Wirken nur ein Teil eines Laufes braucht^^ (oder, um weniger provozierend zu klingen, einen winzigen Verschluss in dieses Standard-Waffenbauteil integriert hätte um winzige/extrem leichte Munition zu verschießen) dann wäre von Ihm, dem Waffenwixx0r schlechthin, garantiert darauf aufmerksam gemacht worden.
Das ganze Ding untendrunter ist ein Mockup. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich warte noch auf den Link zum Making of, wer weiss,vielleicht überzeugt mich das..

E: und zum Thema Gyro nochmal dies hier, ich dachte darauf beziehst du dich:
"Unter einem gyroskopischen Effekt versteht man einen Selbststeuerungseffekt, der einem System aufgrund der Drehbewegung einzelner Elemente oder des gesamten Systems innewohnend (inhärent) ist; das drehende Teil heißt auch Kreisel. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Stabilisierung aufgrund des Trägheitsmoments, sondern auch um dynamische Vorgänge, die das System auch bei Störungen in einen stabilen Zustand zurückführen können." (Wikipedia)
- Also nicht die Erfassung des Rückstoßes um gegensteuern zu können, sondern eine Stabilisation des gesamten Fluggerätes durch rotierende Scheiben o.ä. im Inneren. Aber das ist nicht mein Fachgebiet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Und es zeigt sich, oh Wunder, das Ding untendrunter ist nur ein Original-Waffenteil. :schief: Funktiontüchtig ist da Nix:P

Am Set wurden "Maschinengewehre eingesetzt". Der ominöse Schlauch der Munitionszufuhr hört irgendwo unter dem Ding auf..

Wer nach den Bildern des Zusammenbaus immernoch hofft, dass das Ding selbst gefeuert hat hat offensichtlich von Waffentechnik nicht den leisesten Schimmer:D Und sich den von Shooter geposteten Artikel nicht richtig durchgelesen. Die einzige (nette , aber nicht neue) Real-Leistung von dem Quadrotor sind seine 4 unabhängig steuerbaren Impeller.E: UND NATÜRLICH DIE LIVE-BILDÜBERTRAGUNG!

Ich bitte um Vorschläge für den Wetteinsatz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Teaser vor der Enthüllung

Gut dann hab ich halt nicht Recht und du hast RECHT jetzt bist du zufrieden und ich kann mich weiter mit meinem Leben auseinandersetzen ;)
 
Zurück