Megaupload: US-amerikanischer Nutzer klagt auf Herausgabe seiner Cloud-Dateien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Megaupload: US-amerikanischer Nutzer klagt auf Herausgabe seiner Cloud-Dateien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Megaupload: US-amerikanischer Nutzer klagt auf Herausgabe seiner Cloud-Dateien
 
find ich gut das endlich jemand auf das kommt! is ja eigentlich eine Frechheit gegenüber den legalen nutzern. :daumen:
 
find ich gut das endlich jemand auf das kommt! is ja eigentlich eine Frechheit gegenüber den legalen nutzern. :daumen:

Pfff legale Nutzer, sowas gibts im Internet doch gar nicht, das ist hier doch Somalia in Extremform, oder nicht?:ugly: Bei Urheberrechtsverletzungen gibts halt kein Halten mehr für viele Politiker aktuell, was sind da schon ein paar Rechte und Gesetze, die man ignoriert?
 
Das ist den Behörden und Ämtern doch ******egal wenn da unschuldige drunter leiden müssen :D

Die haben da genug Staatsdiener die das schon alles regeln damit die Regierungsbehörden so Rücksichtslos Arbeiten können wie Sie wollen :daumen:

Die Paar Millionen legale Dateien sind denen egal, weil man nichts damit verdienen kann und nur nutzloser Datenmüll für die Behörden die sich um sowas keine sorgen machen.
 
Das ist den Behörden und Ämtern doch ******egal wenn da unschuldige drunter leiden müssen :D

Die haben da genug Staatsdiener die das schon alles regeln damit die Regierungsbehörden so Rücksichtslos Arbeiten können wie Sie wollen :daumen:

Die Paar Millionen legale Dateien sind denen egal, weil man nichts damit verdienen kann und nur nutzloser Datenmüll für die Behörden die sich um sowas keine sorgen machen.

Sieh es mal so was es für Kosten für den Steuerzahler sind wenn man anfängt legale von illegalen Daten zu trennen. Wir reden ja nicht nur von ein paar GB

mfg
 
Mal abgesehen von den Illegalen Aktivitäten diverser Anbieter, finde ich das so ein Beispiel ein gutes Contra Argument für Cloud Dienste sind.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Sieh es mal so was es für Kosten für den Steuerzahler sind wenn man anfängt legale von illegalen Daten zu trennen. Wir reden ja nicht nur von ein paar GB

mfg

tja, es ist ja noch nicht mal vor gericht bewiesen worden, dass da überhaupt irgendwas ist, dass die abschaltung rechtfertigt. also meiner meinung nach müssten sie mit der abschaltung der server gleichzeitig die anklage fallen lassen, weil sie sich damit jeden beweiß selbst vernichtet haben. man kann ja hoffentlich niemanden verknacken wegen etwas, dass man nicht weiß ob es jemals da war bzw es irgendjemand mal gesehen hat ... da könnte man ja auch jeden anklagen, dass er kinderpornos hat, dann seine bude abfackelt und danach danach vor gericht irgendwas ohne beweiße behaupten ...
 
Zurück