Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Du verstehst es nicht, was? Die Beta war keine Demo für dich, sondern einfach ein Stresstest!
Ein Stresstest ist für den Publisher immer auch ein Risiko. Das, was ich bisher von D3 gesehen habe, ist lächerlich (außer Story, die fand ich schon spannend).
"Normal", das haben sie selber erklärt, wenn du dich mal beraten würdest, ist einfach nur dazu da, dass das auch jeder spielen kann, dabei ist "normal" bei D3 sogar ein Ticken schwerer als "normal" bei D2! Der Schwierigkeitsgrad ist also einfach nur für casual-gamer.
Und mit causal-gamern meinst du 5-jährige Kinder, oder wie? In meinem Umfeld haben serh viel die Beta gespielt und sogar die, die noch nie zuvor Diablo gespielt hatten(!), waren der Meinung, dass das Spiel viel zu einfach ist.
All die weiteren Schwierigkeitsgrade, die sich die Spieler dnan auh im richtigen Spiel (!) antun dürfen, sind schwerer und härter und immer weniger für die casual-gamer. Sie haben das schon super umgesetzt, sodass für alle was da ist!
Kann/konnte man die anderen Schwierigkeitsgrade schon spielen?
Da ist aber immernoch das größere Übel mit der mieserablen Charakterentwicklung. Um ehrlich zu sein wäre mir der jetzige Schwierigkeitsgrad mit einer richtigen Charakterentwicklung (ähnlich wie in D2) lieber,als umgekehrt.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ein Stresstest ist für den Publisher immer auch ein Risiko. Das, was ich bisher von D3 gesehen habe, ist lächerlich (außer Story, die fand ich schon spannend).

Und mit causal-gamern meinst du 5-jährige Kinder, oder wie? In meinem Umfeld haben serh viel die Beta gespielt und sogar die, die noch nie zuvor Diablo gespielt hatten(!), waren der Meinung, dass das Spiel viel zu einfach ist.

Kann/konnte man die anderen Schwierigkeitsgrade schon spielen?
Da ist aber immernoch das größere Übel mit der mieserablen Charakterentwicklung. Um ehrlich zu sein wäre mir der jetzige Schwierigkeitsgrad mit einer richtigen Charakterentwicklung (ähnlich wie in D2) lieber,als umgekehrt.

:ugly::lol:

Wieso Risiko? Dämliche potenzielle Käufer zu verlieren ? (....)

Nein, Leute, die keinen regelmäßigen kontakt mit PC-Spielen haben oder keinen mit Rollenspielen jeglicher Art. ich habe sogesehen auch nie wirklich D2 gespielt, dafür Sacred 2.

Meine Freundin fand es super, die würde es aber auch auf Nightmare tun.

Nein, aber schau sie dir doch mal an. Du bist echt so ... schau dir doch mal die Präsentationsvideos von Diablo 3 an, wo Jay WIlson und sein team sich all den Sachen stellen. :schief: Immer meckern ohne Nachdenken oder nachforschen ist unterstes Niveau, das wir hier bei PCGHX vermeiden wollen.
 
Wieso Risiko? Dämliche potenzielle Käufer zu verlieren ? (....)
Potenzielle Käufer, die zwischen Kauf und Nichtkauf schwanken, konnten im Stresstest mal reinschnuppern. Wenns denen nicht gefällt, wird nicht gekauft.
ich habe sogesehen auch nie wirklich D2 gespielt, dafür Sacred 2.
Sogesehen? Erst behauptst du, dass "normal" in D3 schwerer ist als in D2, dann schreibst du, dass du "sogesehen" D2 nie wirklich gespielt hast. Auf was bezieht sich das "sogesehen".
schau dir doch mal die Präsentationsvideos von Diablo 3 an, wo Jay WIlson und sein team sich all den Sachen stellen.
Was für sachen stellen die sich denn? Um ihr neues Produkt gut darstehen zu lassen, machen die eines ihrer älteren Pridukte "schlecht". Dann erzählen nochn paar (höchstwahrscheinlich bezahlte Leute) iwas positives über D3. Eines der ältesten Marketingtricks überhaupt. Was hast du erwartet? Dass Blizzard-Mitarbeiter auf eines der wichtigsten Messen ihr eigenes neues Produkt kritisch analysieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück