Guild Wars 2 Beta: Client zum Download, Start am Wochenende, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2 Beta: Client zum Download, Start am Wochenende, neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2 Beta: Client zum Download, Start am Wochenende, neue Screenshots
 
"...zu denen bisher allerdings noch nichts zum inhaltlichen Umfang bekannt ist."

Hier ein Video mit ein paar Informationen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Oiv8OM5taf8


@Psytis: Jeder, der bis jetzt eine Einladung zur beta bekommen hat, kann auch spielen. Vorverkaufsbesitzer können garantiert spielen.
 
Findet ihr das nicht auch etwas dreist nur den Vorkäufern den Key zu geben?..

Ich mein,eine Beta ist nicht anderes wie eine Demo..und damals galten Demos noch dem zweck zum "reinschnuppern,obs einem gefällt oder nicht.."
Genau in dieser Lage bin ich nämlich,Hab mir Tera angeschaut (5€key etc.) und wollte das selbe mit GW2 machen,allerdings ist das hier total hirn verbrand (meine meinung!)

Gruß
 
waren das nicht 3 tage?

Nein, es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen Vorbestellung und Vorverkauf

Bei der Vorbestellung bekommst du nur 1Tag früheren Zugang zu dem finalen Spiel, sonst nicht!
Bei der Vorverkaufs-Version bekommst du garantierten Zugang zu allen Wochenend Beta Events + 3Tage Frühstart (+Ring des Helden Ingame Item).
Ich habe letztere und bin daher ab freitag mit von der partie :daumen: .
Wenn du die Beta ohne Vorverkauf mitmachen hättest wollen hättest du dich für die beta key verlosung anmelden müssen (war Ende Februar)
Ich finde es gut, dass nur Vorverkaufsversionen beta keys enthalten, so bekommen wirklich die, die interessiert sind, beta keys, ABER sie hätten ruhig mehr Beta Keys verlosen können :D

 
Findet ihr das nicht auch etwas dreist nur den Vorkäufern den Key zu geben?..

Ich mein,eine Beta ist nicht anderes wie eine Demo..und damals galten Demos noch dem zweck zum "reinschnuppern,obs einem gefällt oder nicht.."
Genau in dieser Lage bin ich nämlich,Hab mir Tera angeschaut (5€key etc.) und wollte das selbe mit GW2 machen,allerdings ist das hier total hirn verbrand (meine meinung!)
Gruß

Du konntest dich (glaube) anfang März registrieren, falls du es nicht "vorgekauft" hast hast du immer noch die möglichkeit darüber an einen Betakey zu kommen ;)

EDIT: zu spät -.-
 
Findet ihr das nicht auch etwas dreist nur den Vorkäufern den Key zu geben?..

Ich mein,eine Beta ist nicht anderes wie eine Demo..und damals galten Demos noch dem zweck zum "reinschnuppern,obs einem gefällt oder nicht.."
Genau in dieser Lage bin ich nämlich,Hab mir Tera angeschaut (5€key etc.) und wollte das selbe mit GW2 machen,allerdings ist das hier total hirn verbrand (meine meinung!)

Gruß

So nicht ganz richtig...

Eine Beta ist eigentlich dazu da gewisse Funktions oder Auslastungstests durchzuführen, aber auch Gameplay- und Contentfeedback einzusammeln.
Es gab eine angekündigte Anmeldung zur Beta von GW2, an der jeder teilnehmen durfte... Die Keys dafür sind zwar limitiert, aber nicht ausgeschlossen. D.h. wer sich dafür angemeldet hat, hat auch Chancen an diesem bzw den folgenden Betaweekends teilnehmen zu dürfen.

Die Vorverkauf-Käufer haben einen Key garantiert bekommen. Eine Demo zum Spiel wird es vermutlich nicht geben... In MMORPG's mit Monatsgebühren gibt es oft Trials zum Testen, da es jedoch in GW2 keine Monatsgebühr geben wird, zweifle ich daran dass eine Demo/Trial erscheinen wird.

Es stimmt jedoch, dass Betas teilweise Zweckentfremdet werden und als Kaufanreize für Leute, die ohnehin schon sehnsüchtig neugierg sind, dienen. ;)
Aber was soll man dazu noch sagen, da dies inzwischen fast schon jeder Hersteller so macht.
 
Gestern die Vorverkaufs-Version erworben und dirkekt den Download getsartet.
Ich feue mich schon richtig auf das Wochenende. :banane:

Ich hoffe nur das es keine weiteren Probleme gibt. Einfach in Ruhe die Beta genießen. :daumen:
 
Die Vorverkauf-Käufer haben einen Key garantiert bekommen. Eine Demo zum Spiel wird es vermutlich nicht geben... In MMORPG's mit Monatsgebühren gibt es oft Trials zum Testen, da es jedoch in GW2 keine Monatsgebühr geben wird, zweifle ich daran dass eine Demo/Trial erscheinen wird.

Als ich damals Guild Wars Factions gekauft hab, war da ein 10-Tage-Code mit dabei, den ich einem Freund weitergeben konnte. Ich weiss nicht, wieso sie dies beim neuen GW2 weglassen sollten.
 
ich starte morgen einen GW2 Beta Stream. Wer interesse hat, kann gerne reinschauen:

Beginn 27.04.2012 um 21:00 Uhr.
Link zum Stream: debasht
 
Zurück