HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo mit Radialbelüftung - Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo mit Radialbelüftung - Neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo mit Radialbelüftung - Neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo mit Radialbelüftung - Neu im Testlabor
 
AW: HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo mit Radialbelüftung - Neu im Testlabor

den kühler hätte ich gerne auf der 7970 gesehen aber weil HIS da einen anderen genommen hat bezweifel ich ob dieser dafür stark genug war.
 
AW: HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo mit Radialbelüftung - Neu im Testlabor

Stark genug ist er bestimmt auch für die HD 7970, die Frage ist eher, wie es bei der höheren Abwärme mit der Lautstärke aussieht ;).
 
AW: HIS Radeon HD 7950 IceQ Turbo mit Radialbelüftung - Neu im Testlabor

Also stark genug wird er sein...aber hinsichtlich der Lautstärke bin ich nachwievor sehr skeptisch beim Radialdesign...auch wenn ich ein Fan der IceQ Karten bin, war ich von meiner derzeitigen IceQ X 6970 mit Radiallüfter etwas enttäuscht...sowohl Temperaturen als auch die Lautstärke entsprachen nicht dem, was ich von HIS gewohnt war. Und die 6970 wurde von div. Seiten auch entspr. gelobt...:schief: Nach Umbau auf den Twin Turbo II v. Arctic, alles flüsterleise und wirklich (ice-) kühl...warum bauen die nicht sowas ab Werk ein? Nen besseren Lüfter als den TT II wird man auf keiner Herstellerkarte finden...GTA4 mit Mods @FullHD und leichter Übertaktung ~60° !! Und das nahezu unhörbar...sowas kann kein Hersteller bieten
 
Zurück