Forza 4: Das Top Gear Car Pack im Video

Für mich als großen Top Gear-Fan stellt sich da die entscheidende Frage: Was hat das bitteschön mit Top Gear zu tun?

Was hat sich der Hersteller dabei gedacht? "Ich verwurschtle jetzt einfach mal eine vorhandende Lizenz, Hauptsache ich kann mit dem Namen werben"?

Ich warte auf eine Nachricht in der die Forza Reihe endlich auch auf PC erscheint solange es keine News in diesem Zusammenhang gibt benötige ich keine Nachricht über ein DLC für die Xbox auf PCGAMESHARDWARE.DE

Man hat in Forza die Teststrecke von Top Gear mit bei und deswegen werben die auch damit. Es ist schade das es so ein Rennspiel mit der Auswahl an Autos nicht für den PC gibt. Ich hoffe das ändert sich mit Project Cars. So lange werde ich weiter Forza 4 an der XBox spielen.:daumen:

@leckerbier
Wie spielst du den Forza 4? Mich hat die Lenkradproblematik bisher etwas abgeschreckt. Mein Wissensstand ist zumindest der, dass es mal ein ehr mäßiges Lenkrad für die Xbox360 gab, aber aktuell nicht mehr gibt und andere Lenkräder nur über Adapter anschließbar sind, was auch nicht immer perfekt funktioniert.
Mit dem G25, das ich habe ist das an PC und PS3 ja kein Problem und bringt in Gran Turismo 5 auch nen echt gutes Fahrgefühl. Mit dem Pad Forza spielen wäre für mich irgendwie, wie die Sendung ohne die Maus.

Zum DLC: Das wäre schon nen netter Zusatz, aber dann hab ich gefunden, dass 560 Points dafür benötigt werden. Hat mir zwar auch nichts gesagt, aber nach weiterer Recherche ergab das ca 6,70 Euro (Bei Amazon gibt's da z.B. 2100 Points für 25 Euro). Das wärs mir definitiv nicht wert. Die DLCs bei GT5 sind aber auch nicht besser. 4-6 Euro für eine Hand voll Autos, von denen dann meist auch nur 1-2 wirklich interessant sind. Wenn man sieht, wieviel in den Spielen für 50-60 Euro steckt, dann passt das Preis-/Leistungsverhältnis dieser DLCs irgendwie so gar nicht.

Zurück