Online-Rennspiel Auto Club Revolution lizenziert BMW-Fahrzeuge, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Online-Rennspiel Auto Club Revolution lizenziert BMW-Fahrzeuge, neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Online-Rennspiel Auto Club Revolution lizenziert BMW-Fahrzeuge, neue Screenshots
 
"...Zusammenarbeit mit dem BMW M1 Coupe..."
Der BMW M1 ist ein anderes Fahrzeug. Es muss schon BMW 1er M Coupé heißen =)

Ansonsten Super-Nachricht!
 
Hm...hab mir grad ein Video angeschaut von der Closed Beta...und ich muss sagen...wie stark sind bitte die Bilder in der News gerendert?!
Die Grafik ist absolut enttäuschend und das ganze wirkt wirklich sehr grottig...mal abgesehen davon, das es ein Browser-Game ist.
Da doch lieber ne richtige Client-Installation und anständige Grafik.
Zwischen dem Bild und dem Video liegen wirklich Welten!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hm...hab mir grad ein Video angeschaut von der Closed Beta...und ich muss sagen...wie stark sind bitte die Bilder in der News gerendert?!
Die Grafik ist absolut enttäuschend und das ganze wirkt wirklich sehr grottig...mal abgesehen davon, das es ein Browser-Game ist.
Da doch lieber ne richtige Client-Installation und anständige Grafik.
Zwischen dem Bild und dem Video liegen wirklich Welten!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spiele es erste mal selber das Spiel sieht sehr gut aus auf ultra und denn BMW m1 habe ich geschenkt bekommen Bilder hängen dran
 

Anhänge

  • ACR.png
    ACR.png
    1,6 MB · Aufrufe: 199
  • ACR 2012-04-25 15-47-05-65.jpg
    ACR 2012-04-25 15-47-05-65.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 485
  • ACR 2012-04-25 15-47-22-61.jpg
    ACR 2012-04-25 15-47-22-61.jpg
    202 KB · Aufrufe: 381
  • ACR 2012-04-25 15-47-25-93.jpg
    ACR 2012-04-25 15-47-25-93.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 1.049
Hm...hab mir grad ein Video angeschaut von der Closed Beta...und ich muss sagen...wie stark sind bitte die Bilder in der News gerendert?!
Die Grafik ist absolut enttäuschend und das ganze wirkt wirklich sehr grottig...mal abgesehen davon, das es ein Browser-Game ist.
Da doch lieber ne richtige Client-Installation und anständige Grafik.
Zwischen dem Bild und dem Video liegen wirklich Welten!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Labertasche :daumen2:
 
Zurück