Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie
 
Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie

Also für mich sehn die aus wie angemalte Arctic F-Serie Lüfter. Der Hauptunterschied wird wohl im Lager liegen.
Für den Normalverbraucher sollten die normalen F Lüfter vollkommen ausreichen.
 
AW: Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie

Bei mir drängt sich nur die Sch.. Prototype Werbung in den Vordergrund:ugly:

Welch Wunder der Text erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie

will ich net brauch ich net ich belieb bei NOISEBLOCKER DARK PRO
 
DeadApple schrieb:
will ich net brauch ich net ich belieb bei NOISEBLOCKER DARK PRO

Mensch, selten so einen sinnvollen und weiterführenden Kommentar gelesen...

Zum Lüfter: Interessantes Design, grau macht sich fast immer gut.
 
AW: Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie

Ich bin mal auf einen Test gespannt, wenn die jetzt wirklich was taugen warum nicht?
 
AW: Arctic zeigt neue Lüfter für Dauerbetrieb mit 80, 92 und 120 mm samt sechs Jahren Garantie

Also ich hab 5 von den "normalen" F12 Lüftern und die können ziemlich laut sein(1300U/m), aber auch angenehm ruhig(<1000U/m). Dafür, dass ich nur 3€ pro Lüfter bezahlt habe, bin ich ziemlich zufrieden.
 
Zurück