Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht
 
Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Wegen Packshots und EINEM neuen Screenshot eine News zu verfassen!??!? :ugly:

Wird jetzt wieder die Crysis-Hype-Maschinerie angeworfen??! :ugly:

Wieso fasst ihr nicht einfach die "News" mit dem für heute angekündigten Trailer zusammen?! :ugly:
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

juhuu, ein neues Bild :ugly:

Bitte Bitte liebe PCGH nicht wegen jedem Furz was Crysis3 angeht ne News drausmachen.

Oder habt ihr die Klicks so nötig?:daumen2:
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Echt wahnsinn sowas. Pfeil und Bogen :what::what:. Gibt ja mittlerweile auch Pitolen/Gewehre mit Schalldämpfer. Naja, wer braucht den sowas.

Hytech-Nanosuit mit Altbacken Bogen. :ugly::lol:Ist das die Zukunft von Crytek?? Mir tun die Aliens jetzt schon leid.:lol:
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Echt wahnsinn sowas. Pfeil und Bogen :what::what:. Gibt ja mittlerweile auch Pitolen/Gewehre mit Schalldämpfer. Naja, wer braucht den sowas.

Hytech-Nanosuit mit Altbacken Bogen. :ugly::lol:Ist das die Zukunft von Crytek?? Mir tun die Aliens jetzt schon leid.:lol:

Mal daran gedacht das in einer postapokalytischen Zukunft die Industrie sowie Logistik zum erliegen gekommen sein kann ! Sprich niemand mehr da der Munition baut und sie zum Schlachtfeld schippert. Also ein Bogen macht schon sinn. Pfeile evtl. selbst herstellen bzw. aus erlegter Beute zurückgewinnen.
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

JUHU, Jetzt gibt es wieder Täglich eine nutzlose Nachricht über Crysis!
Da werden sich aber Alle freuen, zumindest bis das Spiel erscheint. Dann Kotzt jeder PC Besitzer weil er ein nicht mehr Zeitgemäßen Konsolen-Portierung bekommt! :daumen:
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Gibt ja mittlerweile auch Pitolen/Gewehre mit Schalldämpfer. Naja, wer braucht den sowas.
Ein Schalldämpfer mag den Standort verschleiern und den Schuss leiser machen, zu hören ist er aber immer noch deutlich. So extrem wie er in den ganzen Hollywoodstreifen dargestellt wird, oder auch in den Spielen ist ein Schalldämpfer leider nicht. Ein Bogen hat da schon seine Vorteile. Zum einen verursacht er keinen Mündungsblitz, zum anderen ist er leiser als die Pistole oder das Gewehr. Auch ist seine Munition wiederverwendbar.
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Ein Schalldämpfer mag den Standort verschleiern und den Schuss leiser machen, zu hören ist er aber immer noch deutlich. So extrem wie er in den ganzen Hollywoodstreifen dargestellt wird, oder auch in den Spielen ist ein Schalldämpfer leider nicht.
Die Mythbuster Folge hab ich auch gesehn :daumen:
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Ein Schalldämpfer mag den Standort verschleiern und den Schuss leiser machen, zu hören ist er aber immer noch deutlich. So extrem wie er in den ganzen Hollywoodstreifen dargestellt wird, oder auch in den Spielen ist ein Schalldämpfer leider nicht. Ein Bogen hat da schon seine Vorteile. Zum einen verursacht er keinen Mündungsblitz, zum anderen ist er leiser als die Pistole oder das Gewehr. Auch ist seine Munition wiederverwendbar.

In welchem Bereich bist Du eigentlich tätig um solche Informationen zu haben?
BITTE, BITTE nicht Falsch verstehen, ich habe nichts gegen Profiki**er also komm mich Bitte nicht besuchen.:hail::devil:
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

Die Mythbuster Folge hab ich auch gesehn :daumen:
Das war mal bei Mythbusters? Wtf? Da muss ich gleich mal suchen gehen! Danke für den Hinweis! :daumen:

Jetzt sind schon zwei Editionen bekannt gegeben worden. Wo bleibt denn die Über-Edition von Crysis 3? :D
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

BITTE, BITTE nicht Falsch verstehen, ich habe nichts gegen Profiki**er also komm mich Bitte nicht besuchen.:hail::devil:

Er hat nicht umsonst den Killer im Namen stehen.:ugly:

Unser Pain schaut sich wahrscheinlich alle Folgen auf YT vom russischen Waffentester in den USA an.^^
 
AW: Crysis 3: Vorläufige Packshots sowie neue Screenshots veröffentlicht

In welchem Bereich bist Du eigentlich tätig um solche Informationen zu haben?
Verwaltungsfachangestellter --> Büro-Job! :ugly:

Er hat nicht umsonst den Killer im Namen stehen.:ugly:
:lol:

Unser Pain schaut sich wahrscheinlich alle Folgen auf YT vom russischen Waffentester in den USA an.^^
Auch nicht. ;) Das stand mal in einem Buch über Special Forces. Ist schon ein etwas älteres Buch von Tom Clancy.
Schalldämpfer sorgen auch dafür das man bei einer Schießerei in geschlossenen Räumen nicht taub wird. Da der Raum geschlossen ist, kann der Schall nicht so gut entweichen. Und das versucht man eben mit einem Schalldämpfer zu kompensieren.

Bei der Reichweite muss ich ein Bogen auch nicht verstecken.

  • Recurve (1987, Don Brown, USA): 1222,0 m
  • Compound (1992, K. Strother, USA): 1207,4 m
 
Zurück