Risen 2: Dark Waters im Test - Starkes Piranha-Bytes-Rollenspiel mit tollem Karibik- und Piraten-Flair

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Dark Waters im Test - Starkes Piranha-Bytes-Rollenspiel mit tollem Karibik- und Piraten-Flair gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Dark Waters im Test - Starkes Piranha-Bytes-Rollenspiel mit tollem Karibik- und Piraten-Flair
 
"Leider fehlt es auch der Geschichte an Dramatik, das Ende kommt gehetzt rüber und der abschließende Bosskampf fordert kaum."

Das ist so ein typisches Piranha-Bytes Phänomen. Erstaunlich wie lernresistent die Jungs da sind :)

Über alle anderen bemängelten Dinge kann ich gut hinwegsehen. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein PB-Spiel perfekt wäre? :D

Ansonsten hoffe ich, dass Amazon/DHL am Freitag liefert, sonst dreh ich dem DHL-Boten den Hals um. Oder hole ihn Kiel. Arrrrrrrrrr!
 
Das ist so ein typisches Piranha-Bytes Phänomen. Erstaunlich wie lernresistent die Jungs da sind :)

Über alle anderen bemängelten Dinge kann ich gut hinwegsehen. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein PB-Spiel perfekt wäre? :D

Ansonsten hoffe ich, dass Amazon/DHL am Freitag liefert, sonst dreh ich dem DHL-Boten den Hals um. Oder hole ihn Kiel. Arrrrrrrrrr!
:daumen:

Die Piranha machen schon richtig gute Spiele (vor allem wenn sie sich nicht übernehmen ;) )

*hoffeauchdasesamfreitagkommt*
 
Rollenspiel mit mindestens 30h...:lol:
Kleiner Vergleich, mein letzter Durchgang bei Fallout NV dauerte über 400h, bei Gothic 3 sind auch locker über 300h drin.
Bei unter 100h Spielzeit sehe ich Risen 2 nur als kleine Zwischenmahlzeit an.
 
Also nach ME3 bin ich gegen "nicht gelungene Enden" sowieso resistent. Von daher kann mich Risen 2 wohl nicht mehr aus der Bahn werfen. Da gibts wenigstens nen Endboss! :-D
 
Zurück