Firefox 12 im Download: Stille Updates und mehr Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 12 im Download: Stille Updates und mehr Performance gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 12 im Download: Stille Updates und mehr Performance

Speeddial kennt man nun schon deutlich länger von opera, wo man sowohl in der desktop-als auch der mobilen variante unendlich viele dials erstellen kann. es wäre doch sehr schön, wenn wenigstens ab und zu eine erwähnung dazu käme. bei firefox wird fast jeder mini-versionssprung erwähnt, bei opera kann man froh sein, wenn zu den hauptversionen eine kleine randnotiz kommt.
und ja mir ist bekannt, daß opera einen geringen marktanteil hat, aber das ist ja auch wenig verwunderlich, wenn die großen websites das programm quasi totschweigen... :(

• Like
Reaktionen: P/L
Speeddial kennt man nun schon deutlich länger von opera, wo man sowohl in der desktop-als auch der mobilen variante unendlich viele dials erstellen kann. es wäre doch sehr schön, wenn wenigstens ab und zu eine erwähnung dazu käme. bei firefox wird fast jeder mini-versionssprung erwähnt, bei opera kann man froh sein, wenn zu den hauptversionen eine kleine randnotiz kommt.
und ja mir ist bekannt, daß opera einen geringen marktanteil hat, aber das ist ja auch wenig verwunderlich, wenn die großen websites das programm quasi totschweigen... :(

oh ja, wie wahr wie wahr :daumen:

Nach einem Bug bei Firefox (ist immer langsamer geworden?!) bin ich testweise auf Opera umgestiegen und dort geblieben :daumen: Die Benutzung und die Optik gefallen mir besser. Also: Mehr News über Opera! :D

Speeddial kennt man nun schon deutlich länger von opera, wo man sowohl in der desktop-als auch der mobilen variante unendlich viele dials erstellen kann.

Das habe ich mir auch gerade gedacht, bei Opera gibt es SpeedDial schon seit Jahren .. nun wird es als "Innovation" Chromes dargestellt :daumen2:
Ich benutze seit sehr langer Zeit das Speed Dial Addon für Firefox da diese Funktion einfach unübertroffen komfortabel ist .. dass sich das erst jetzt so langsam bei Firefox durchsetzt find ich merkwürdig .. vielleicht wollte man sich nicht als "Kopierer" Operas hinstellen lassen :ugly:

Hoffentlich wurde auch an der Stabilität gearbeitet. Ich hab auf mehrern PC´s zuhause und in der Firma immer öfter Abstürze von Firefox verzeichnet seit FF4. Da sollte mal dran gearbeitet werden.

Ich habe Speedial schon sehr lange als Addon installiert.
Wie sieht es dann bei der neuen Version aus, muss ich dann Speedial als Addon deinstallieren ?

Abstürze bzw. auch Hänger die ich zb in letzter Zeit zu verzeichnen hatte hingen meist mit Flash zusammen .. der DivX-Webplayer verursacht auch gerne mal Probleme .. also meist sind externe Plugins zumindest mitverantwortlich.

Ja Flash ist ja auch Müll in meinen Augen. Gefühlt jede Woche ein Update, aber dennoch nicht stabil und zuverlässig. :ugly:

DAS war also die abgeschnittene Frage bei der Installation :schief: Ja wie gut das ich das deaktiviert habe, möchte schon gerne selbst bestimmen wann Updates gezogen werden und wann nicht.

Zurück