Star Trek-Videospiel soll keine billige Filmumsetzung werden - Neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek-Videospiel soll keine billige Filmumsetzung werden - Neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Trek-Videospiel soll keine billige Filmumsetzung werden - Neue Screenshots
 
Dann hoffe ich mal das es was wird!

Der letzte Star Trek Film war auch schon ganz gut, dann sollte auch für Star Trek Spiele Hoffnung bestehen.

Das letzte gute Star Trek Spiel war Elite Force, ansonsten alles höchstens Mittelmaß.

Vielleicht gibts ja dann auch mal wieder eine gute Star Trek Serie ;)
 
Der letzte Star Trek Film war auch schon ganz gut, dann sollte auch für Star Trek Spiele Hoffnung bestehen.
Geschmackssache, ich kann der Neuauflage des Star Trek Universums rein gar nichts abgewinnen. Zu trashig, zu schnulzig, typisch Hollywood Murks. Streiche im letzten Film den Titel und ersetze ihn mit <hier einen beliebigen Actiontitel der Neuzeit eintragen> und Du hast den typischen Hollywoodmist in neuen Farben.
An die Klasse eines TOS & TNG wird es nie heranreichen, wenn man damit groß geworden ist.

Das letzte gute Star Trek Spiel war Elite Force, ansonsten alles höchstens Mittelmaß.
Auch hier scheiden die Geister - Star Trek Actionspielen konnte ich noch nie was abgewinnen, und ich hatte alle (auch aus der DOS Ära). Für mich gibt es nur Star Trek - Birth of the Federation (mit dem MPR++ 0.2.5 und dem 1024x768 Patch ist das sogar absturzfrei zu spielen!) und Star Trek Armada 1/2, sowie Bridge Commander.

Vielleicht gibts ja dann auch mal wieder eine gute Star Trek Serie ;)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber unter dem Namen Star Trek sollten sie wirklich nichts mehr publizieren. William Shatner, Patrick Stewart, Leonard Nimoy und all' die alten Recken sind einfach zu sehr in die Hirne gebrannt. Die neuen Wannabe-Darsteller, die kackfrech deren Charaktere übernommen haben, sind ihnen schlichtweg nicht gewachsen. Sowohl vom schauspielerischen Talent, über die optische Erscheinung bis hin zum Sympathiewert.
Man hätte einen neuen Namen wählen sollen ... oder auf andere Charaktere setzen, die bis dato unbekannt waren, oder in den "alten" Star Trek Universen nur namentlich erwähnt wurden.


Und zum Spiel ... ein neues Spiel von Vielen, das übliche "Trallala", keine Innovationen, hundertmal gegeben und alles neu - nur diesesmal in rosa. Danke. Dafür muß ich kein Geld ausgeben. :)
 
...Der letzte Star Trek Film war auch schon ganz gut,...[/I]

Darüber lässt sich IMHO streiten. Ich fand den einfach nur seelenlos und die Orginal Geschichte über den Haufen werfend.
Der Trailer zum Spiel sieht erst einmal interessant aus, aber ist trotzdem erst einmal nichts sagend. Mal sehen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier scheiden die Geister - Star Trek Actionspielen konnte ich noch nie was abgewinnen, und ich hatte alle (auch aus der DOS Ära). Für mich gibt es nur Star Trek - Birth of the Federation (mit dem MPR++ 0.2.5 und dem 1024x768 Patch ist das sogar absturzfrei zu spielen!) und Star Trek Armada 1/2, sowie Bridge Commander.
Zugegeben kenne ich nur die "neueren" ;)
Elite Force fand ich einfach Klasse, Armada ist an der stelle durchgefallen als meine Kuben nicht zwischen meinen Raumstationen durchkamen. Zum Glück ist der Weltraum nur 2D :ugly:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber unter dem Namen Star Trek sollten sie wirklich nichts mehr publizieren. William Shatner, Patrick Stewart, Leonard Nimoy und all' die alten Recken sind einfach zu sehr in die Hirne gebrannt.
Man könnte noch viel machen. Was das angeht fand ich DS9 und Voyager gut. Es könnte ja noch einige unentdeckte Orte im Star Trek Universum geben ;)
Mit einem guten Konzept könnte das sicher mal wieder was werden.
 
Das sieht von der Grafik her genauso weichgespühlt aus, wie es der letzte Film vom Inhalt her war...


SCHRECKLICH!!!
 
Für mich war JJ Abrams Star Trek-Reboot auch nur noch für den anspruchslosen Mainstream weichgespülter Unsinn, der mit Star Trek eigentlich nichts mehr am Hut hat. Das Spiel werde ich schon deswegen ignorieren.
 
Zurück