Qualcomm Atheros stellt neue Killer-Netzwerkkarten Wireless-N 1202 und E2200 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Qualcomm Atheros stellt neue Killer-Netzwerkkarten Wireless-N 1202 und E2200 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Qualcomm Atheros stellt neue Killer-Netzwerkkarten Wireless-N 1202 und E2200 vor

Diese Hardware richtet sich wohl eher an die Hardcore Online Spieler, die eventuelle auch Geld damit verdienen, und den letzten Rest an Leistung raus holen wollen.
Für den Normal Spieler ist das eher raus geschmissenes Geld.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sowas einen Merkbaren Vorteil bringt, selbst wenn ich mit meiner 6000 er Leitung CSS Zocke und dabei noch runterlade mit der halben Bandbreite komme ich mit meiner Ping trotzdem seltenst über 25 und das bei nem billigem W-Lan Stick

Diese Hardware richtet sich wohl eher an die Hardcore Online Spieler, die eventuelle auch Geld damit verdienen, und den letzten Rest an Leistung raus holen wollen.
Und diese haben sicherlich keine downloads im Hintergrund laufen also bleibt noch der (pseudo?) fps Vorteil :what:

Für das Geld kann man bestimmt mit sinnvollen Komponenten auch auf mehr fps kommen.
Aber die Unterschiede aus dem alten Artikel von 22 zu 30 fps kann ich kaum glauben.

In meinen Augen so sinnvoll wie eine Tüte mit roten Zündfunken ( alte Kfz-ler werden schon wissen was gemeint ist )

Zurück