Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Sehr schön, mit MSAA ist dann auch SGSSAA drin. Vielleicht gibts bis dahin auch die LOD-Anpassung von Nvidia :)
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Ein Bogen u SMAA, MSAA, TXAA, dadurch wird Crysis auch nicht besser! eher ne durchgekaute Nummer wie der 2 Teil!!

Das Gameplay war doch gut und die Grafik muss immernoch als sehr gut bezeichnet werden, vor allem mit den Patches...
Ich finde die Tiefenschärfe mittlerweile eigentlich recht gut, solange es nicht übertrieben wird. ;)
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Also mir is dieses ganze SDSVDSKDSVKSDJKLVKLDSAA ziemlich Banane ich will ein Spiel das mich unterhält und das ne ordentliche Story hat.
Zum sinnfrei durch die Gegend ballern gibts schon genug.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Original lautet der Tweet

For C3 fans asking about AA: PC will have our new SMAA with all modes (T2x on consoles )+ Nvidia new TXAA + all MSAA modes +something new :)

Bin mal gespannt was mit "something new" gemeint ist.

Wobei ich auch sagen muss, die anzen AA Modie sind mir fast schnuppe, ich Blicke da kaum noch durch bei all den Abkürzungen. Hauptsache das Spiel wird gut aussehen und eine gute Story liefern die mich unterhält.
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

crytek hat seine seele verkauft
crysis 2 war ********
langweilige grafik ,lanweilig zu spielen(gegner) nur die story war cool
jetzt wieder NY kotz,wieder scheiss grafik, sinnlose msaa mods bullshit
wieder die selben langweiligen gegner
und kommt mir nicht jo geil neue grafik fail !!!!
das teil soll auf ner 7 jahre alten xbox laufen ich glaube nicht das dieses spiel eine bessere grafik als der vorgänger hat
ps crysis warhead wurde nie auf konsole rausgebracht warum wohl
ergo sind wir bei der grafik stehen geblieben
wengistens haben dice und bethesda gezeigt wozu ein pc fähig ist
 
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

...
langweilige grafik ,lanweilig zu spielen(gegner) nur die story war cool
jetzt wieder NY kotz,wieder scheiss grafik, sinnlose msaa mods bullshit
wieder die selben langweiligen gegner
und kommt mir nicht jo geil neue grafik fail !!!!
das teil soll auf ner 7 jahre alten xbox laufen ich glaube nicht das dieses spiel eine bessere grafik als der vorgänger hat
ps crysis warhead wurde nie auf konsole rausgebracht warum wohl
ergo sind wir bei der grafik stehen geblieben
wengistens haben dice und bethesda gezeigt wozu ein pc fähig ist

1. langweilige Grafik ? :what: Crysis 2 bietet so viele Effekte (speziel DX 11-Effekte !) wie kaum ein anderes Spiel.
2. es ist ja nicht mehr DAS NY, in welchem man sich in C 2 bewegt. Alleine die 7 Areale versprechen ne Menge Abwechslung. Es gibt auch wieder nen Ice-Areal, Sumpflandschaft etc...
3. sinnlose MSAA Mods ? MSAA ist ein probates Mittel zur Kantenglättung und lässt die Grafik entschieden feiner aussehen, das ist sinnVOLL.
4. die Gegner sind wieder langweilig ? dann hast du's schon gespielt ? :schief:
5. Crysis 1 gibt' doch für Konsole und sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn man beide Versionen nicht direkt nebeneinander vergleicht ;)
Warum also sollte man nicht auch Warhead für Konsole verwirklichen können - die Levels dort sind sogar kleiner.
6. das wir bei der Grafik stehen geblieben sind, stimmt leider :heul:
7. BF 3 sieht bis auf die schwache Vegetation (Bäume etc.) sehr sehr geil aus. Skyrim hingegen für meinen Geschmack total altbacken, öde und gähnend langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crysis 3 für den PC mit SMAA, MSAA, TXAA und noch mehr Kantenglättung

Man muss speziell bei Crysis 1 auch beachten, dass es auch heute noch auf High-End Hardware praktisch gerade so flüssig spielbar ist mit maximalen Details und das Spiel ist immerhin schon fast 5 Jahre alt. Sicherlich liegt das auch an der Engine die nicht so gut mit der Hardware skaliert. Dies macht es aber auch umso schwieriger den Titel auf die aktuellen Konsolen mit ihrer mickrigen Hardware zu portieren. Ich denke Crytek wollte denjenigen, die den Titel nicht kennen und nicht auf PC spielen, die Möglichkeit bieten, diesen auch zu spielen, wenn auch die Storys nichts miteinander zu tun haben.

Zu Crysis 3: Man wird hoffentlich die DX11 Effekte und HighRes-Tesxturen gleich von Anfang an den PC-Spielern anbieten. Das Setting mit einem Regenwald in Mitten von New York finde ich persönlich sehr interessant. Ist mal was anderes als durch nahöstliche Wüstenstädte und südasiatische Dschungel zu rennen. Und Crytek hat ja schon in der Vergangenheit bewiesen dass sie Vegetation sehr schön darstellen können, wieso also nicht.

@basti_kirk Wenn nicht NY, welche Setting würdest du denn bevorzugen? Mach doch mal einen Vorschlag, anstatt nur zu meckern!
 
Zurück