Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Gedupte Items wird es in Diablo 3 nicht geben...
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Es gibt keine in Wow deswegen wird es in Diablo 3 auch keine geben.
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Interessante Theorie... aber völlig ohne Grundlage (oder ist abgesehen vom Hersteller irgendwas Gleich in den Systemen von WoW und D3?).

Es wird sich zeigen, ob jemand aus der Hackergemeinde es schafft, den IdentCode den wohl jedes gedroppte Item erhält zu knacken oder ob es noch viel einfacher wie in D2 duch ausnutzen von Serverlücken gar nicht nötig sein wird.

Ich will mich da nicht festlegen (kann man auch noch nicht), vielleicht hast du Recht und es gibt keine, vielleicht auch nicht. Aber ich weiß, die letzte Option in Betracht zu ziehen kommt für Dich bei dem Thema nie in Frage ;-)
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Ich hoffe allerdings viel mehr, dass sie die Serverprobleme in den Griff bekommen. Damals konnte man ja als Bogenamazone nie ne Torch im Inventar haben, weil die ja alle paar mal, wenn sie ausgelöst hat das Spiel gecrasht hat.
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Es gibt keine gedupten Items in WoW? LoL. Da hat wohl jemand nicht mitbekommen, wie 2 Tage nach dem Dragonsoul Patch plötzlich das AH mit roten Epic-Gems explodiert ist. Zumindest auf Onyxia sind plötzlich gut 10.000 davon aufgetaucht. Dass es _keine_ Dupes gibts würd ich also defintiv nicht behauptet.
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Von WoW habe ich absolut keine Ahnung - aber wenn das stimmt was Fexzz sagt UND dass in D3 ja laut Veriquitas das gleiche System benutzt wird komme ich zu dem logischen Schluss: Es MUSS gedupte Items in D3 geben :ugly:
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Ich weiß nicht, ob es noch möglich ist! Wie gesagt, es war nach Release eines Content-Patches so, dass plötzlich 100x soviele Items, wie überhaupt möglich waren, aufgetaucht sind.
Dass es 100% ein Dupe war, weiß keiner (Blizzard würd sowas ja niemals zugeben :p) aber es ist eben das naheliegenste. (Die Dinger waren verflucht viel Wert.)


Edit: Es wurden dann von Blizzard sogar welche dieser Steine eingezogen, da sie auf nicht legalem Wege erschaffen/beschaffen wurden. (Wir haben damals mit der Gilde einen Großeinkauf über 3 Millionen Gold nur an Steinchen gemacht und davon wurden uns ca. 60% wieder entzogen - ohne unser Gold wiederzuerhalten. Das war hart.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

In meiner ganzen Zeit von Wow kam da nicht vor und ich habe bis Wotlk gespielt...
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Ist ja auch nicht ganz ernst gemeint. Das war nur ne Parodie auf Veriquitas' "Das System ist dasselbe wie WoW" und "es kann auf keinen Fall gedupte Items geben in D3". Da war das Beipsiel mit Zehntausenden Itemkopien in WoW natürlich wie gerufen.

Die Systeme hinter beiden Spielen sind so komplex, dass kein Mensch im Vorraus wissen kann ob und wie in D3 gecheatet/geduped und was auch immer werden kann (auch wenn die Fans des Spiels oder der Firma es gerne würden), das muss sich alles mit der Zeit erst herausstellen.
Ich halte es für etwas wahrscheinlicher dass zumindest anfangs schon Lücken da sind die ausgenutzt werden - nur in den seltensten Fällen sind Spiele in der Hinsicht gleich "perfekt".

Ich habe im übrigen auch viele viele Stunden D2 gespielt und niemals ein geduptes Item gehabt (oder es nicht bemerkt), ein Freund von mir der (bis heute!) Hardcore D2 Spieler ist hat mir aber Tonnenweise davon gezeigt - und mit einem weißen billig-Item sogar vorgemacht wie extrem einfach das damals war mit der duperei.^^
 
AW: Diablo 3: Blizzard gibt Infos zur Droprate höherwertiger Gegenstände

Es gab sowas zu Classic schonmal, das betraf aber nur einen sehr geringen Zeitraum. Aber da du nur bis WotLK gespielt hast, kannst du das wovon ich rede auch nicht mitbekommen haben,
da es zu Patch 4.3 oder so kam. Da kam der Raid "Drachenseele" rein, bei dem man für eine bestimmte Menge Items, die dort droppten, am Ende einen epischen Edelstein eintauschen konnte. Ergo war die Menge,
die hätte auftauchen können, begrenzt. Da aber plötzlich tausende davon war das der naheliegendste Grund. Und deshalb wurden sie ja dann auch scheinbar von Blizz zurückgezogen.

Edit: Hier haben die auch kurz drüber berichtet und in den Kommentaren stehts auch : http://www.buffed.de/World-of-Warcr...in-Ueberraschungseier-in-Drachenseele-864763/

Ja ich weiß, auch wenn Buffed sozusagen die Bild der MMOs ist, damit hatten sie recht :P
 
Zurück