Magic Mushroom: Luxus-USB-Stick für 28.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Magic Mushroom: Luxus-USB-Stick für 28.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Magic Mushroom: Luxus-USB-Stick für 28.000 Euro

Feine Sache was die da so herstellen.
Auch die anderen Angebote können sich sehen lassen.
Die Designs sind auf jeden Fall eine Augenweite.

AW: Magic Mushroom: Luxus-USB-Stick für 28.000 Euro

jo defintitiv ist der preis für das Design und die verbaute Technik gerechtfertigt!

Die haben wohl zu viele Magic Mushrooms gefuttert :ugly:
Luxus an dem Teil ist nur der Preis^^
Relativ Antiquierte Technik mit USB 2.0, und sicher auch noch Massenware. :schief:
Das ist ein gutes Beispiel für die Verschwendungssucht der Gesellschaft, zumindest der Reichen Schnösel.
Zum Produkt im allgemeinen kann man nur sagen Fail

ist ja ein schönes ding aber warum zum teufel nur mit usb2.0.....................................*verstehichnet*:what::huh:

Ach das ist denen doch egal, bei dem Produkt kann auch USB 1.0 verwendet werden, und die reichen werden es kaufen, weil es teuer ist und glänzt ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand kauft - jemand, der 30k für 'nen USB-Stick aus der Portokasse nimmt, braucht einfach keinen, weil er Leute hat, die für ihn alles erledigen und die, die wirklich 'nen Stick brauchen, wollen keinen bunten Schnickschnack, sondern Leistung - wovon man ja an dieser Stelle nicht sprechen kann.

Wenns wenigsten 3.0 wäre, dann hätte ich schon eher zugeschlagen..

Wie oft ich schon USB-Sticks verloren hab .. :ugly::ugly:
Vielleicht find ich ja so einen auf der Straße :fresse:

Der Stick selbst kostet ja nur 5€,bloss der ganze Schnickschnack drumrum is wieder teuer.Da schmelz ich mir lieber nen Stick in einen meiner Goldklumpen:D

Ach das ist denen doch egal, bei dem Produkt kann auch USB 1.0 verwendet werden, und die reichen werden es kaufen, weil es teuer ist und glänzt ;)

Da bin ich gleicher Meinung, die würden es sogar kaufen wenn es nur 1GB hätte aber ohne USB 3?? Da kann ich dann zu denen gehen und sagen mien USB Stick ist schneller und hat mich fast nix gekostet :D

Also ich kauf mir lieber ein halbes Kilo Gold und kleb da nen anständigen USB Stick dran, dann ist der auch Luxus.:ugly:

Was den einen an Geld fehlt, fehlt den anderen an Gehirn, oder wie?
Aber wenn man sich mal ansieht was die "Promis" für Dreck kaufen. Villeicht sehen wir demnächst Chris Brown oder Jay-Zs Tochter mit so nem Stick an ihrem MacBook aus purem Gold und Apfel Logo aus Diamanten.

edit:
Lol WTF? PCGH zensiert "böse Wörter"? Sagt mal sind wir hier im Kindergarten wo man meint uns sagen zu können was für Wörter wir verwenden dürfen oder nicht? :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn die wenigstens Platin genommen hätten. Ich komm mit dem Billiggoldkramblingblingkrempel nicht klar. :(

Zurück