Legend of Grimrock: Hervorragende Verkaufszahlen sichern die RPG-Zukunft. Patch in Arbeit.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Legend of Grimrock: Hervorragende Verkaufszahlen sichern die RPG-Zukunft. Patch in Arbeit. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Legend of Grimrock: Hervorragende Verkaufszahlen sichern die RPG-Zukunft. Patch in Arbeit.
 
Das Spiel gibt es auch ohne Steam auf GOG oder direkt auf der Herstellerseite mit zusätzlichem Steam Key. ;)

Das Spiel ist übrigens Klasse! :daumen:
 
Anfangs war ich skeptisch, weil ich den Klassiker nicht kannte. Habe es mir für das kleine Geld trotzdem geholt und es hat mich seit der ersten Sekunde gepackt. Wenn man bisschen auf RPG steht und gerne auf Itemjagd geht, sollte man sich dieses Spiel wirklich nicht entgehen lassen - sonst verpasst man einen sehr gut entwickelten Titel!
 
Ja das Spiel ist echt super. Würde mich über weitere Dungeons in Zukunft freuen. Vor allem die gute alte Dungeon Master Spielemechanik tut dem Spiel echt gut.
 
Echt genial, das Game. Warte schon lange (seit Wizardy 8 um genau zu sein) auf einen klassischen Dungeon-Crawler. Kann ich wirklich nur empfehlen, die rund 10€ sind prima angelegt!

Dazu lasse ich noch die Midi-Tracks von Dungeon Master II oder so dudeln (per Soundfont dezent aufpoliert)...Perfektes Old-school feeling =)

Kommt wohl auch ein Editor für eigene Dungeons oder Mods, find ich super!
 
Zurück