The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich
 
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Für Ipad und Iphone gibt es seit gestern auch ein kostenloses Witcher Comic-Buch.
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Wow der Download über Steam ging ja echt fix, Bei mir Spricht allerdings niemand mehr seit dem Update, also die Bewegungen und so sind zu sehen aber der Mund bleibt zu und still bleibt es auch.:(
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

gerade noch dabei den ersten teil das erste mal durchzuspielen. werde mir im anschluss dann auch den zweiten teil gönnen. :daumen:
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Gleich ist es fertig... gleich... gleich :sabber:
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Bei mir Spricht allerdings niemand mehr seit dem Update, also die Bewegungen und so sind zu sehen aber der Mund bleibt zu und still bleibt es auch.:(


Bei mir sprechen sie zwar, aber nur noch in Englisch mit deutschen Untertiteln. Ich finde das aber eigentlich sogar gut, muss ich sagen.
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Die Witcher 2 Box verstaubt bei mir schon sei Monaten im Regal. Damals für 25 € bekommen und irgendwie nicht dazu gekommen :wow:

Nun ja ein paar Wochen muss es sich noch gedulden, bis der PC aufgerüstet wurde. Dann kann ich die Grafik wenigstens ruckelfrei in höchsten Einstellungen genießen :)
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Was soll man dazu sagen, Top-Service :daumen:.
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Ich hatte nach dem geilen Intro erstmal nen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger - war schon dezent schockiert, aber es war nur der böse UI-Mod. :D
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Die Witcher 2 Box verstaubt bei mir schon sei Monaten im Regal. Damals für 25 € bekommen und irgendwie nicht dazu gekommen :wow:

Nun ja ein paar Wochen muss es sich noch gedulden, bis der PC aufgerüstet wurde. Dann kann ich die Grafik wenigstens ruckelfrei in höchsten Einstellungen genießen :)
Also in höchsten Einstellungen nicht. Ausser du kaufst dir 2-3 GTX680 Karten. Ich habe einen I7-2600k @4,5 Ghz und eine GTX680. Wenn alles an ist, auch das Übersampling (oder wie es genau heist) ist es auch mit der Karte noch nicht flüssig.
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Ja, "Ubersampling" ist nichts anderes als hartes Downsampling. Das frisst Grafikkarten zum Frühstück :D
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Natoll, erst mit dem Download fertig geworden und leider muss auch ich festestellen das es keine deutsche Sprachausgabe mehr gibt (Steam Version). Im Witcher 2 Konfogurationstool gibt es unter dem Punkt gesprochene Sprache auch nur noch EN zur Auswahl :(

Echt tolle Leistung, testet sowas denn keiner vorher? :daumen2:
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Also in höchsten Einstellungen nicht. Ausser du kaufst dir 2-3 GTX680 Karten. Ich habe einen I7-2600k @4,5 Ghz und eine GTX680. Wenn alles an ist, auch das Übersampling (oder wie es genau heist) ist es auch mit der Karte noch nicht flüssig.

Kommt halt drauf an, wie man höchste Einstellungen definiert, da gehört für mich Downsampling/Übersampling definitiv nicht dazu - so ein Grafiknerd bin ich dann doch nicht (nicht persönlich nehmen). 4 oder 8fach MSAA reicht mir da völlig. Ich sags mal so, alles ist besser als (m)eine noch HD 5770 :D

Hab mal aus Spass sämtliche HD Textur-upgrades bei Ultra-Einstellungen für Skyrim angetan. Das hat dann so den Polaroid-Effekt. Man schüttelt ein paar Minuten am Monitor bis sich das nächste Bild aufbaut. Wenn das mit der neuen Graka halbwegs flüssig läuft, reichts auch für Witcher2 :ugly:
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Natoll, erst mit dem Download fertig geworden und leider muss auch ich festestellen das es keine deutsche Sprachausgabe mehr gibt (Steam Version). Im Witcher 2 Konfogurationstool gibt es unter dem Punkt gesprochene Sprache auch nur noch EN zur Auswahl :(

Echt tolle Leistung, testet sowas denn keiner vorher? :daumen2:

Hier gibt es das Language Pack::daumen:

The Witcher® 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

Das funktioniert auch mit der Steam Version.
 
Blackvoodoo schrieb:
Danke. Trotzdem schlechte Leistung, da hat das update schon über 11 GB und dann fehlt die deutsche Sprache. Dann doch lieber nochmal das update etwas größer machen, und dann wirklich alles drin haben...

Das sehe ich auch so. Das hätte den Download auch nicht so viel fetter gemacht.
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

ich werd wahnsinnig! sind in den 11gb das ganze spiel nochmal enthalten:huh: für patch bzw. ein paar zusätzliche inhalte is da ja echt derb! dachte ich könnte heut abend nochmal schön ne runde spielen aber das wird wohl nix:( wenns mit dem autoloader beim 10versuch immernoch nach ein paar 100mb abricht probier ich den manuellen download & hoffe dieser klappt:(...

mal ne frage: ich hab die dicke version also in der pappkiste mit soundtrack & co. kann ich diese in mein steamacc einbinden & dann darüber aktualisieren:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Also in höchsten Einstellungen nicht. Ausser du kaufst dir 2-3 GTX680 Karten. Ich habe einen I7-2600k @4,5 Ghz und eine GTX680. Wenn alles an ist, auch das Übersampling (oder wie es genau heist) ist es auch mit der Karte noch nicht flüssig.


Hä? Habe Übersampling zeitweise mal eingeschaltet gehabt und habe eigentlich nahezu immer um die 30FPS gehabt bei 1080p und den Rest auf Maximum. In einigen Gebieten ging es aber runter auf 16-20 FPS, weswegen ich Übersampling auch wieder deaktiviert habe. Spiele dann lieber mit konstanten 60FPS. Mit einer GTX680 sollte es doch eigentlich laufen, wenn ich es mit meiner "langsamen" GTX480 spielen kann.
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

sehe ich das also richtig das ich mir das game bei amazon normal kaufe und der automatisch die enhanced edition per Update nachzieht und das ganze für Lau?
 
AW: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition ab sofort erhältlich

sehe ich das also richtig das ich mir das game bei amazon normal kaufe und der automatisch die enhanced edition per Update nachzieht und das ganze für Lau?

:daumen:ja genau so! beispielhafter support! allerdings streikt mein inet:( ich muss jetzt manuell installieren & ständig den download pausieren & wieder auf aktivieren klicken weil ständig der dl stehen bleibt:huh:
 
Zurück