Cryengine 3 SDK mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3 SDK mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 3 SDK mittlerweile in Version 3.4 erschienen - inklusive Video
 
Ich freu mich schon auf neue Ergebnisse von talentierten Moddern.
Ich bin gespant, wie das glänzende Holz der Titanicmod mit Real Time Reflections aussieht.
 
sehr interessant diese Gestaltungsmöglichkeiten, Top. Dieses Spiel aus Licht und Schatten, eine völlig neue Realität. :daumen::daumen:

Warum gibt es dann immernoch soviele verdammt bescheiden aussehende Games ????
 
die Wasserfälle sehen SEHR BESCHEIDEN aus finde ich!
Grad Wasser ist extrem schwer realistisch zu gestalten.
Würde mal behaupten das gerade das noch für viele Jahre das Hinderniss sein wird Fotorealistische Spiele zu gestalten.
Erst wenn das ganze Spiel nur noch aus "atomen" besteht könnte das perfekte Bild gelingen.
 
die Wasserfälle sehen SEHR BESCHEIDEN aus finde ich!
Grad Wasser ist extrem schwer realistisch zu gestalten.
Würde mal behaupten das gerade das noch für viele Jahre das Hinderniss sein wird Fotorealistische Spiele zu gestalten.
Erst wenn das ganze Spiel nur noch aus "atomen" besteht könnte das perfekte Bild gelingen.

Dann wäre es aber so gut wie Realität.
 
die Wasserfälle sehen SEHR BESCHEIDEN aus finde ich!
Grad Wasser ist extrem schwer realistisch zu gestalten.
Würde mal behaupten das gerade das noch für viele Jahre das Hinderniss sein wird Fotorealistische Spiele zu gestalten.
Erst wenn das ganze Spiel nur noch aus "atomen" besteht könnte das perfekte Bild gelingen.
Die Partikel-Technik ist lange da. KLICK MICH

Die Konsolen bremsen wie immer die Entwicklung. Rudimentäre Fluid Simulationen sind zwar sogar auf Smartphones möglich (BEISPIEL). Allerdings mit sehr wenigen Partikeln, was das Ganze eher "gel"artig erscheinen lässt und auch nur dann, wenn man der CPU sonst nichts abverlangt (KI etc.).
 
Weiß einer welche Grafikkarte man mindestens braucht um mit dem CryEngine SDK arbeiten zu können? Hab nur OnBoard Grafik, bei mir startet die Engine nicht einmal weil mein alter Grafikchip (Geforce 6150SE vom nForce 430 Chipsatz) nicht unterstützt wird. Wenn ich jetzt ne Grafikkarte nachrüsten wollte, welche bräuchte ich mindestens? Wäre eine Mittelklasse alá HD7770 oder Geforce 550 oder darunter ausreichend um das Programm zumindest mal zu starten und zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück