Die vermutlich bekanntesten Tastaturen bis heute - welche kennen Sie?

Die einzige Razer Tastatur die was taugt ist die Black Widow in den drei Ausführungen. Alle anderen sind eher überteuerte Teile.
 
Ich sage Microsoft SideWinder X4 !
Warum???
Weil ich und viele andere hier im Forum die schon so oft empfohlen haben das die echt jeder kennen müsste.
 
IBM Tastaturen FTW! Damals waren die Tastaturen noch vernünftig verarbeitet, heute is alles nur noch aus Billigplastik.
Ein Freund von mir benutzt übrigens immer noch eine alte IBM Tastatur :ugly:
 
Also für mich ganz klar die Bekanntesten:
IBM Modell M1 - Wenn ich mal viel Text schreiben muss, einfach nur klasse, aber auch krass laut :D
Logitech G110/15/19 - Selbst hab ich zwar "nur" die 110er, aber sonst ist die Serie eigentlich das Mainstream der Spielertastas. ;)
Apple Keyboard - Egal wie viel ich über Apple mecker, die Tasta sieht nicht nur stylisch aus, sondern lässt sich auch sehr gut bedienen.
 
Hatte bis vor kurzem die Logitech G15, die ist aber immer viel zu dreckig geworden :D

Seit ein paar Tagen die Razer BlackWidow und muss sagen, das Ding ist einfach nur genial. Man schreibt um so viel schneller und die Klick-Töne hören sich einfach nur episch an ;)
 
Benutze eine Model M mit silbernem IBM-Logo vom 15. April 1986 mit US-Belegung (da ich mein BS ebenfalls auf Englisch betreibe).
Mittlerweile ist das gute Stück also fast 26 Jahre alt. :hail:
Soviel zur Haltbarkeit! :daumen:
Klang und Schreibgefühl sind ebenfalls unerreicht! :)

1986 early IBM model M (1390120) + metal ps/2

Das ist halt einfach der Panzer unter den Tastaturen. :D Wenn man jetzt mal umrechnet wieviele G15 Tastaturen in der Zeit schon verreckt wären. :ugly:
 
Zurück