Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive
 
Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

Davon mal abgesehen, dass ich es eine Frechheit finde, für einen digitalen Download mehr als den Ladenpreis zu verlangen, ohne dass man was in der Hand hat, wäre es langsam mal angebracht einen Offiziellen release Termin zu nennen.
 
AW: Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

hab mir meine Standard Vorverkaufsversion beim gamestop geholt, die CE war mir zu teuer. :D
 
AW: Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

ein releasetermin wird mal fällig.. Vielleicht wirds ja ganz spontan und sie gebens nur ne woche vorher bekannt :D
 
AW: Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

Das mit dem Vorverkauf war alles etwas schwammig. Mein Code liegt hier schon fast eine Woche ;)

Deshalb gibts für mich heute nichts neues. Hätte gehofft dass wenigstens das Datum für die erste Beta bekannt gegeben wird.
 
AW: Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

Davon mal abgesehen, dass ich es eine Frechheit finde, für einen digitalen Download mehr als den Ladenpreis zu verlangen, ohne dass man was in der Hand hat, wäre es langsam mal angebracht einen Offiziellen release Termin zu nennen.

Hmm, ist irgendwie bei jedem Spiel so, dass die DL Version gleich kostet oder gar teurer ist als eine retail box. Was da genau in deren Köpfen vor geht würde mich auch interessieren. Wie auch immer, ein Releasedate sollte wirklich bald bekannt gegeben werden, wenn sie schon mit preorder kommen.
 
AW: Guild Wars 2: Vorverkauf läuft - 3 Tage Frühstart und Wochenend-Events der Beta inklusive

Den Download gibts meist direkt beim Publisher und der verlangt dann die unverbindliche Preisempfehlung (des Herstellers...). Andere Händler können dann verlangen was sie wollen und verlangen halt in der Regel etwas weniger (-> Sie verdienen immernoch daran und verkaufen wesentlich mehr ->höherer Umsatz)
 
Zurück