Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

da is der "GK110" ;)

aus 256 Bit mach die rumgegeisterten 512 Bit (256x2)
die 2304? Shader kommen von nem gestutzten GK104 mit je 1152 Shadern und reduzierten Takt > 300W TDP erreicht

so schwirrte das schon damals durch die Gegend wenn ich mich nicht irre und würde mich nicht wundern
wenns allerdings echte 512 Bit sind durch gemeinsamen Controller ist es vielleicht auch keine Dual GPU Karte sondern sowas wie "echte Dual GPU Core" ohne Interconnet und damit OHNE Microruckler Problematik

na mal sehen, wenns nur ein weiterer 9800GX2, GTX 295, GTX 590 Derivat wird, dann solls bleiben wos ist
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Schreibt ihr gerade von einem Chip der wie ein C2D zu einem 2 mal C2D, also zu einem C2Q zusammen geschustert wurde, wegen diesem kleineren PCB? Oder redet, wollt ihr doch sagen das ein GK104 mal 2 kommt?
Und der GK110 die Macht macht?:D
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

wenn der dual gk104 dann schneller ist als der gk110 (gtx685?) kommt sicher auch ein dual gk110 der dann gtx695 heißt und ein eigenes Netzteil braucht:ugly:
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Dann hätte meine gtx590,eine sehr kurze Lebensdauer.:ugly:
Naja schöön... kann ich sie endlich, in die Vitrine stopfen.
Soll mir recht sein:fresse:
 
AW: Neue Gerüchte um die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 aufgetaucht

Ist doch Latte ob 2* GK104 = GK110 wird... aber ich hab bei meinen 2 GTX590 noch 2 Plätzchen frei... :devil:
Immerhin hoffe ich, das duch den niedrigeren Verbrauch die Taktraten nicht so stark abgesenkt werden.
 
Zurück