Google Plus: Soziales Netzwerk mit 100 Millionen auf dem richtigen Weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Soziales Netzwerk mit 100 Millionen auf dem richtigen Weg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus: Soziales Netzwerk mit 100 Millionen auf dem richtigen Weg
 
Laut dem Google-Chef Larry Page kann das soziale Netzwerk Google Plus nämlich bereits über 100 Millionen Mitglieder verbuchen und die Zukunftsaussichten sind durchaus positiv.

Wen wundert's denn, wo doch mittlerweile beim anlegen eines Googleaccount standardmäßig gleich ein Google+ Profil erstellt wird...
 
Google Web Accelerator - schnellers Websurfen durch Datenkompression, braucht heute kein Mensch mehr.

Mir ist bekannt, dass viele Router die Funktion unterstützen, aber Modems auch? Hat schon jeder DSL der es nutzen möchte? Oder gibt es irgendein sich System-"Tool" bzw. -Protokoll welches ich übersehen habe?

Ich kenne allerhand Leute die regelmäßig am ko**en sind, wenn Websiten ihre Startseiten mit mehreren MByte aufbauen.
 
Wie schon gesagt wird standardmäßig ein G+ Profil erstellt, wenn man ne neue Email macht. Die Frage ist wohl, wieviele AKTIVEN Nutzer hat G+ (die selbe Frage stellt sich natürlich auch bei Facebook).
 
Was ist Google Plus? :ugly:
Verwendet doch in Wirklichkeit kein Mensch oder?! Google ist was Datenschutz angeht nicht besser als Facebook. Es gibt also keinen Grund es zu nutzen oder seh ich das falsch?
 
Mir ist bekannt, dass viele Router die Funktion unterstützen, aber Modems auch? Hat schon jeder DSL der es nutzen möchte? Oder gibt es irgendein sich System-"Tool" bzw. -Protokoll welches ich übersehen habe?

Ich kenne allerhand Leute die regelmäßig am ko**en sind, wenn Websiten ihre Startseiten mit mehreren MByte aufbauen.

Gibt es den noch Orte wo man unter 8MB/s surfen kann? :what:
 
Das bei den Zahlen betrogen wird bis sich die Balken biegen ist doch bekannt, ich halte nicht viel von solch selbst bekannt gegebene Zahlen, die prinzipiell bis zum äußersten schön geredet werden.
 
Wie schon gesagt wird standardmäßig ein G+ Profil erstellt, wenn man ne neue Email macht. Die Frage ist wohl, wieviele AKTIVEN Nutzer hat G+ (die selbe Frage stellt sich natürlich auch bei Facebook).
Das ist leider so nicht richtig.
Wenn man einen Google-Mail Account erstellen möchte, erstellt man einen Google Account. Damit ist aber ein Google+ Konto nicht implizit eröffnet worden.
Ein Google+ Profil müsste man Explizit mit dem bestehenden Google-Account eröffnen. :daumen:
 
@ HanZ4000

Nein eben nicht, seit kurzem wird das Google+ Profi automatisch erstellt, sobald man ein Googlekonto einrichtet. Man wird bei der Registrierung auch überhaupt nicht gefragt, ob man dies möchte oder nicht, es lässt sich jedoch nachträglich entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HanZ4000

Nein eben nicht, seit kurzem wird das Google+ Profi automatisch erstellt, sobald man ein Googlekonto einrichtet. Man wird bei der Registrierung auch überhaupt nicht gefragt, ob man dies möchte oder nicht, es lässt sich jedoch nachträglich entfernen.
Oh, dann nehme ich meinen Beitrag zurück.
Dann hat Google wohl kürzlich etwas geändert.
 
Zurück