Max Payne 3: Keine Demo in Aussicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Keine Demo in Aussicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Keine Demo in Aussicht
 
Klar, zu Teil 1 und 2 gab es eine Demo. Und mysteriöserweise gibt es diese bei diesem Multiplattformtitel nicht mehr. :lol: Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Da muss man sich durch Videos einen Eindruck verschaffen, das lesen von Tests finde ich immer nicht zu hilfreich.

Aber warum es jetzt keine Demo mehr gibt verwundert mich irgendwie schon.
 
Da muss man sich durch Videos einen Eindruck verschaffen, das lesen von Tests finde ich immer nicht zu hilfreich.

Aber warum es jetzt keine Demo mehr gibt verwundert mich irgendwie schon.

Ist das denn so neu? Ich rechne eigentlich seit Jahren nicht mehr fest mit einer Demo zu einem neuen Spiel. Das scheint aus der Mode gekommen zu sein. Ist es nicht mehr erwünscht, dass siech die Leute vor dem Verkaufsstart ein eigenes Bild aus allererster Hand machen konnten? Ich persönlich kaufe jedenfalls fast gar kein Spiel mehr am Erscheinungstag. Die laufen schließlich nicht weg, werden eher billiger als teurer und brauchen meist ein paar Patches, bis sie rund laufen.
 
Ist das denn so neu? Ich rechne eigentlich seit Jahren nicht mehr fest mit einer Demo zu einem neuen Spiel. Das scheint aus der Mode gekommen zu sein. Ist es nicht mehr erwünscht, dass siech die Leute vor dem Verkaufsstart ein eigenes Bild aus allererster Hand machen konnten? Ich persönlich kaufe jedenfalls fast gar kein Spiel mehr am Erscheinungstag. Die laufen schließlich nicht weg, werden eher billiger als teurer und brauchen meist ein paar Patches, bis sie rund laufen.

Das seh ich ganz genauso. Mittlerweile kauf ich ein halbes bis 1 Jahr nach Release die Spiele günstig in den Steam Deal Wochen.
 
Zurück