Far Cry 3: Videos von der PAX East 2012 zeigen Multiplayer-Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Videos von der PAX East 2012 zeigen Multiplayer-Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Videos von der PAX East 2012 zeigen Multiplayer-Spielszenen
 
Ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich der MP an Brink :ugly:.

Btw: gibts nen bestimmten Grund warum Part1 2 mal da ist :huh:?
 
Die Grafik sieht für Konsolenverhältnisse wirklich nicht schlecht aus (bis auf das Aliasing, alter Schwede! :ugly:), aber der Teufel wird im Detail liegen. Wenn man dann etwas genauer hinsieht, wird sie einem PC-Spiel des Jahres 2012 wohl leider auch nicht gerecht werden :(

Der MP interessiert überhaupt nicht. Actiongeballer à la CoD ist für Noobs und wer seine Zeit nicht verschwenden will, sucht sich anspruchsvolleres. Ich verstehe auch nicht, was Leute an einer Killcam so toll finden. Sie ruiniert voll und ganz den Sinn hinter kompetetiven Matches.

Am Ende interessiert mich sowieso nur der SP und da Ubisoft mich mit ihrer Exklusiv-Politik für Vorbesteller und Zuviel-Bezahler abschreckt werde ich mir einfach den Steam-Account von nem Kollegen leihen.
 
Der MP interessiert überhaupt nicht. Actiongeballer à la CoD ist für Noobs und wer seine Zeit nicht verschwenden will, sucht sich anspruchsvolleres.


Den Spruch mit NOOBS find ich persönlich nicht so prickelnd. Erstmal der COD Spruch.....was besseres fällt nie jemandem ein.

Jeder hat halt seine Vorlieben...

Du campst evtl. halt lieber und ich zb. spiel gerne Karten mit mehr Action, zb. BF3 TDM oder die alten Farcry, Crysis und Wars und BC2.


Deshalb bin ich und andere bestimmt keine Noobs!


Gruß


EDIT: Zu den Videos: Ist n bissel viel im Hud mit den Zielpunkten ansonsten denke ich ist es zu früh und die Videoqualität zu schlecht um mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück