Ergotron LX-Montagearm für 2 Monitore nebeneinander im Praxistest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ergotron LX-Montagearm für 2 Monitore nebeneinander im Praxistest

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ergotron LX-Montagearm für 2 Monitore nebeneinander im Praxistest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ergotron LX-Montagearm für 2 Monitore nebeneinander im Praxistest
 
Ergotron LX-Montagearm für 2 Monitore nebeneinander im Praxistest

Ergotron kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Seit jahren nutze ich privat nur noch diese.
In meinem sysprofil (klick) kann man die einzelheiten nachlesen.

Was der rezensent (klick) allerdings vergessen hat, ist ein nicht unwesentliches detail.
Der schreibtisch sollte massiv stabil sein, da die hebelkräfte enorm sind!
Ich habe 2x ERGOTRON MX Desk Mount am start und diese modifiziert an die wand montiert.
 
AW: Ergotron LX-Montagearm für 2 Monitore nebeneinander im Praxistest

Habe mir den Ergotron LX für 2Monitore nach dem Praxistest bei ergotron24.de gekauft und bin sehr zu frieden. Die Montage ist sehr einfach und man kann die Monitore mit der Tischhalterung sehr gut positionieren.
 
AW: Ergotron LX-Montagearm für 2 Monitore nebeneinander im Praxistest

Was mich schon länger interessiert und mich vom Kauf abhält ist die Frage, wie es aussieht, wenn der Schreibtisch an der Wand steht und die Anordnung so aussehen soll wie in Eurem Test.

Edit: ergotron24 ist viel zu teuer im Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück