Crytek: 'Wir wollen nicht das Unternehmen sein, das nur Sci-fi-Shooter macht'

was crytek mal machen könnte ist das spiel hier wiederbeleben nur noch geile bearbeiten und die welten anpassen und eine ganz neue story draus machen, das wers

UNd am Ende nur ein Update/DLC anbieten ohne Vollpreis zu kassieren und das noch nur sehr schwer für das Hauptziel Konsole umsetzbar (ich meine wer kauft "Crysis - New Edition" für 60€ für seine PS3)?
Das ist wirtschaftlicher Unfug (obwohls natürlich spielerisch sehr geil wäre) und wird daher nicht kommen.
 
Hauptsache Crysis 3 wird erst für die neuen Konsolen entwickelt. Wenn das nochmal für PS3 und XBox360 gemacht wird, wäre der technische Sprung wohl "gigantisch".
 
naja crysis 1 gibts ja mittlerweile für 19,95 für die ps3 im psn store, lässt sich aber net gut spielen , bockt überhaupt net.
 
KonterSchock schrieb:

Sieht so nicht schlecht aus, aber spielerisch wird es wohl keine Konkurenz für Crysis werden. Dafür kann man eigene Akzente setzen, zum Beispiel durch die Seegefechte. Ansonsten hoffe ich, dass die Spiel nicht so schlecht wird wie andere Spiele zu Filmen.

Edit: Frohe Ostern, euch allen und viel Spaß beim Eiersuchen.
 
Zurück