Microsoft Xbox 720: Release-Termin und Hardware-Eckdaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Xbox 720: Release-Termin und Hardware-Eckdaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Xbox 720: Release-Termin und Hardware-Eckdaten
 
Wer hat das Design denn verbrochen, oder hatte jemand das Ding auf der Herdplatte vergessen?
Ja gebt der Menschheit mehr von DRM, es möge der Tag kommen wo die ihre Games essen müssen da man damit kein Geld mehr verdient
 
Ja warum den nicht, knechtet die Konsolen mit einer Dauerhaften Onlinepflicht, das haben wir PC'ler doch auch schon.

yes!

ich meine, warum sollen die konsoleros - die sich vor allem über uns PC'ler immer lustig machen (haha, ihr habt online-pflich, haha, ihr könnt eure spiele nicht weiter verkaufen, haha, ihr könnt keine gebrauchten spiele kaufen etc.) - nicht auch langsam mal "leiden" müssen, sorry, aber die verdienen es net anders (ich meine die konsole hat eh momentan premium-treatment und ist das prinzesschen der der spiele hersteller, d.h. warum sollten die nicht auch abstriche machen müssen?)

mfg LAX
ps: mal sehen vll hole ich mir ja mal ne konsole (obwohl ich es nicht glaube, denn ich habe noch keine gesehen, wo ich maus und tastatur anschließen kann...mag nunmal gamepads überhaupt nicht!)
 
@PCGH-Redaktion

Ich wäre euch dankbar wenn ihr Gerüchte, auch wenn sie aus "Entwicklerkreisen" kommen, auch in der Überschrift als solche kenntlichmachen würdet. Es bleibt schon ein bitterer Nachgeschmack wenn unter der Überschrift:"Microsoft Xbox 720: Release-Termin und Hardware-Eckdaten" wieder ausschließlich (teilweise oft gehörte) Gerüchte zu finden sind.
Der eine oder andere könnte sogar auf den Gedanken kommen hier würde Klickheischerei betrieben :schief:

Golem.de schafft es doch auch, und die noch an Seriosität zu unterbieten ist echt nicht wünschenswert ;)
 
Auch wenn es nur Gerüchte sind, kann ich mir nen Kommentar nicht verkneifen!

Sogar ein BluRay-Laufwerk ist mit dabei!!! :ugly:
Und wenn sie jetzt schon die 7xxxer nehmen, sind wir dann warhscheinlich schon 2 Generationen weiter beim PC :D.
Und das bedeutet ja dann auch, das es nur noch 2 jahre dauert, bis wir endlich mal wieder eien neue Generation PC-Spiele bekommen. Danke dafür!:schief:
 
yes!

ich meine, warum sollen die konsoleros - die sich vor allem über uns PC'ler immer lustig machen (haha, ihr habt online-pflich, haha, ihr könnt eure spiele nicht weiter verkaufen, haha, ihr könnt keine gebrauchten spiele kaufen etc.) - nicht auch langsam mal "leiden" müssen, sorry, aber die verdienen es net anders (ich meine die konsole hat eh momentan premium-treatment und ist das prinzesschen der der spiele hersteller, d.h. warum sollten die nicht auch abstriche machen müssen?)

mfg LAX
ps: mal sehen vll hole ich mir ja mal ne konsole (obwohl ich es nicht glaube, denn ich habe noch keine gesehen, wo ich maus und tastatur anschließen kann...mag nunmal gamepads überhaupt nicht!)

Ja warum den nicht, knechtet die Konsolen mit einer Dauerhaften Onlinepflicht, das haben wir PC'ler doch auch schon.


Ja was, sind wir jetzt hier im Kindergarten, wo wir uns über andere lustig machen und denen was schlimmeres wünschen? Meine Güte, das Niveau wandert hier echt immer weiter auf die tiefste Grotte zu. :schief: :daumen2:

@Topic

Diese Specs sind ausgemachter Blödsinn - es tauchen mittlerweile in jeder Woche andere Specs auf, und diese sagen meist halb das genaue Gegenteil der Specs davor. NIEMAND weiß etwas darüber.
 
Falls wirklich ein 4 oder 6 Kerner "nur" rein kommt, na dann wird diese Generation noch schnellerer veralten als die letzte. Damals hat die Xbox wie auch die PS3 ja einen entscheiden Schritt zur Multicores gemacht. Na wir werden sehen, aber auf das Grafikduel, welches sich nun noch besser vergleichen lässt bin ich sehr gespannt, falls das überhaupt stimmen sollte ^^
 
Derzeit ist allerdings noch unklar, ob die Konsole wirklich die ganz Zeit am Internet hängen muss oder ob sich der Online-Zwang lediglich auf den Start von Spielen bezieht.

Wird man erst erschossen, wenn einer den Abzug drückt oder renn ich ins Dauerfeuer. Das Ergebnis ist doch wohl das gleiche.
Wenn ich mit einer Konsole nicht offline spielen kann, brauch ich sie nicht.
Mal angenommen ich nehme den Kasten mit in ein Ferienhaus und will bei schlechtem Wetter mal ne Runde zocken, dann kann ich das nicht, weil ich kein Inet hab ?!
Zur not könnte man ja das Smartphone als WLAN Hotspot benutzen..
 
Ich bin wieder auf PC umgestiegen den Konsolen hick hack mach ich nicht mit. Ich weis noch bei der Presentation der Ps3 da wurde ien Ps3 mit zwei HDMI ausgängen gezeigt usw Rendervideos die fernab von der grafischen Leistung sind. Ich glaub den Herrstellern erst wenn die Konsolen da sind .
 
Falls wirklich ein 4 oder 6 Kerner "nur" rein kommt, na dann wird diese Generation noch schnellerer veralten als die letzte. Damals hat die Xbox wie auch die PS3 ja einen entscheiden Schritt zur Multicores gemacht. Na wir werden sehen, aber auf das Grafikduel, welches sich nun noch besser vergleichen lässt bin ich sehr gespannt, falls das überhaupt stimmen sollte ^^
Solange wir nichts über die Kerne wissen, ist es absolut egal wie viele da verbaut sind. Cell ist ein Multicore, aber alles andere als stark. 2 Power7 Kerne werden auch mit dem den Boden locker wischen und haben dabei, wenn man fies ist, 4 mal weniger Kerne. Außerdem könnte man zweifeln, ob es wirklich 6 Prozessor Kerne sind und nicht ob ein paar verschiedene. 1 Kern für das OS halte ich für stark überdimensioniert.
 
Das sind doch nur alles Gerüchte. Wirkliche Fakten -- wie die Überschrift des Artikels es uns vorgaukeln will -- sehen anders aus. :daumen2:
 
Ja warum den nicht, knechtet die Konsolen mit einer Dauerhaften Onlinepflicht, das haben wir PC'ler doch auch schon.

Genau aus diesem Grund zocke ich schon seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr am PC! Das letzte Game, was ich am PC gezockt habe war die DEMO von Anno 2070 und davor F1 2010. Habe einfach die Lust verloren! Habe dieses ständige "bitte registrieren sie sich hier und hier und wenn sie schon dabei sind auch hier und ihr Savegame speichern wir für sie Online" satt! Nutze den PC nur noch für Internet sowie für Audio & Video Anwendungen.

Genau aus diesem Grund habe ich mir im Februar 2011 eine Xbox 360 + LCD TV gekauft um endlich meine Ruhe zu haben und bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden :daumen:.

Und wenn dieses News jetzt stimmt, wurde meine Entscheidung bezüglich einer neuen Konsole erleichtert. Sollte dies generell bei Konsolen in Zukunft Standart werden, werde ich es nach 23 Jahren zocken ganz sein lassen.
 
Zurück