Wing Commander Saga - The Darkest Dawn: 55.000 Downloads am ersten Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wing Commander Saga - The Darkest Dawn: 55.000 Downloads am ersten Tag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wing Commander Saga - The Darkest Dawn: 55.000 Downloads am ersten Tag
 
das totgeglaubte Genre Weltraumsimulation weiterhin gefragt ist und noch lange nicht zum alten Eisen gehört
Das ein Genre für Tod erklärt wird ist sowieso ein riesiger Schwachsinn, das behaupten auch nur die Geldgeilen Publisher.
Zb die Freespace (Bei WC-Saga wird übrigens die Engine von Freespace2 benutzt :daumen:) Macher würden gerne einen driten Teil machen, aber nur der Publisher weigert sich weil für sie zu wenig Gewinn dabei herausspringt.
 
Ich warte auch sehnlichst auf ein Freespace3 - zu viele Fragen sind unbeantwortet - viel mehr als am Ende von Mass Effect 3.
Das das nur am Publisher scheitert, ist mir allerdings neu...
 
Volition Inc.: "Wir würden töten, um Freespace 3 machen zu dürfen"
Die allerseits bekannten Gründe das man es nicht machen kann sind ja nur ausreden, zb das keiner mehr mit Joystick spielt, das ist egal denn ich spiele Freespace immer nur mit Tastatur.
 
Zurück