Origin Genesis: Dem High-End-Komplett-PC mit Kompressorkühlung unter die Haube geschaut - beeindruckende Bilder

AW: Origin Genesis: Dem High-End-Komplett-PC mit Kompressorkühlung unter die Haube geschaut - beeindruckende Bilder

Sau geil :D ich glaub das probier ich mal.
Hast du auch Bilder von der Flüssigkeit im AGB?

AW: Origin Genesis: Dem High-End-Komplett-PC mit Kompressorkühlung unter die Haube geschaut - beeindruckende Bilder

Interessant wäre zu wissen, wie teuer das dort gesehene System kostet.
Ich glaube nicht, dass dort das einsteigersystem für 4500$ steht. vermutlich bekommt man für das
Geld eine 580 mit Phenom II X6 im Verbund. :)

Zu eurer Frage bezüglich des Motors natürlich der Opelmotor :P vermutlich der C20XE. Oder der mit dem besten Tank (größe)/Verbrauch Einteilung.
Wobei dort allerdings auch andere Kriterien eine Rolle spielen. Ölqualität, Geschwindigkeit (Fahrtwind,...)
Und die Wärme entsteht auch zusätzlich durch Reibung und nicht dadurch, dass man den Motor ausserhalb der Spezifikation betreibt. Somit ist die Kühlung den Motor
angepasst, ganz gleich ob Wasserkreislauf aktiv passiv,...

Reicht der um Battlefield 3 auf Ultra zu zocken?

Das könnte ich mir zumindest vorstellen.

Den PC gibts zu kaufen? Wer braucht den bitte 4 Grafikkarten und 12GB RAM und eine so hoch getaktete CPU? Ist mir lieber ich rüste all paar Jahre auf anstatt 10 Jahre lang sowas zu haben, besonders wenn einer meiner Hobbys das aufrüsten von PCs ist :D

die grafikkarten schwitzen sich eng zusammengepackt einen ab aber hauptsache die cpu laeuft unter 0°C.

Hmm.. ich denke das der aus dem Grund 4 Grafikkarten drin hat, aber wie die gekühlt werden, davon habe ich nichts gelesen

Die Sollten mal lieber zwei dieser GPU Monster raus hauen und den rest des Geldes und Platzes in eine adäquate Kühlung der verbleibenden zwei Pixelbeschleuniger stecken. So ist das doch nur "Heitzung vs. Kühlöschrank" :ugly:
(GPU´s vs. CPU) Naja und ob das System Sinn macht... das entscheide der Besitzer selbst ;)

mfg

Ist ja alles echt geil muss ich sagen!
Nur wo soll ich da meine Soundkarte unterbringen ? :ugly::lol:

OMG der Artikel ist sowas von schlecht...genauso wie das Marketing von Origin - ausgeliefert werden die Systeme mit 5.2 GHZ, 5.7 scheint deren "cherry-chip" zu sein...und die Aussage "In unseren Labors haben wir auch schon 6 GHz hinbekommen", erklärt Kevin Waslielewki, CEO und Origin-Gründer. "Doch dann geht der Spannungsbedarf doch etwas zu sehr in die Höhe." setzt dem ganzen echt den Hut auf!

6 GHZ in eurem Labor mit AMD dann, aber nicht mit dem beworbenen Intel-System...zum heulen wenn nur noch versucht wird auf reinen MHZ-Zahlen rumzureiten...

Wo ist das PCGHX-Benchmarkteam? Gehen wir uns ne Runde gemeinsam fremdschämen für die Jungs? :ugly: :lol:

... und kein Wort darüber wie sie das Kondeswasserproblem angegangen sind :(

geiles Teil!!

Ist das laut ?! lol:daumen:

Wie teuer ist das Gerät eigentlich?

Ist das laut ?! lol:daumen:

Wollte ich auch fragen .... Wenn ich Kompressor Lese denke ich immer an diese 4-xx Bar metall-Torpedos wo man taub von wird.... naja :)

Zurück