Philips: LCD Brilliance 241P4LRY gibt Tipps für ergonomisches Arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Philips: LCD Brilliance 241P4LRY gibt Tipps für ergonomisches Arbeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Philips: LCD Brilliance 241P4LRY gibt Tipps für ergonomisches Arbeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Philips: LCD Brilliance 241P4LRY gibt Tipps für ergonomisches Arbeiten
 
Philips: LCD Brilliance 241P4LRY gibt Tipps für ergonomisches Arbeiten

Also wenn mir jemand so ein Teil auf den Schreibtisch stellen würde und das Gerät würde mir meine Nutzung dessen vorschreiben wollen, wäre nach kürzester Zeit der Gang in die Werkstatt, um den Hammer zu holen, vorprogrammiert.
Da aber heute der 1. April ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich hierbei auch nur um einen Scherz handeln kann. ;)
 
AW: Philips: LCD Brilliance 241P4LRY gibt Tipps für ergonomisches Arbeiten

also das mit den selber abschalten ist ok hatt win 7 auch drauf. Aber das mit der erkennung ist totaler mist, ich sitze nie grade vor den monitor ich habe meine füße meistens auf mein sub und bin dan fast am liegen wen die rücken lehne nicht wär.
 
AW: Philips: LCD Brilliance 241P4LRY gibt Tipps für ergonomisches Arbeiten

Ne Abschaltfunktion wenn ein DAU vorm Rechner sitzt wär viiiiel sinnvoller :D
 
Zurück