Crysis meets Risen: Mod-Projekt bringt Piraten-Setting mit Cryengine-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis meets Risen: Mod-Projekt bringt Piraten-Setting mit Cryengine-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis meets Risen: Mod-Projekt bringt Piraten-Setting mit Cryengine-Optik
 
Und was hat das nun mit Risen zu tun? Risen 1 hatte nen paar Piraten als Nebencharaktere, Risen 2 wird zwar mehr Piraten haben aber auch mehr in Richtung Fantasy. Da erkenn ich ernsthaft die Verbindung nicht wirklich. Da sind die im Text genannten Vergleiche deutlich passender teilweise.

Zum Mod: Sieht auf jeden Fall schon mal großartig aus, könnte interessant werden.
 
bild 10 is mMn aber aus der cry engine 3, die standartinsel die man in den sandboxeditor laden kann( ich kann mich auch täuschen hatte mich nur mir der ce3 beschäftigt vllt sieht ja die ce2 genauso aus)

ansonsten nett! das hud wirkt etwas deplaziert bezogen auf das setting;D.aber respekt! ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt! hab mich selbst ne weile mit beschäftigt & dann aus zeitgründen aufgegeben...nich umsonst braucht ein ganzes developerteam ca. 2 jahre für ein neues spiel
 
bild 10 is mMn aber aus der cry engine 3, die standartinsel die man in den sandboxeditor laden kann( ich kann mich auch täuschen hatte mich nur mir der ce3 beschäftigt vllt sieht ja die ce2 genauso aus)

ansonsten nett! das hud wirkt etwas deplaziert bezogen auf das setting;D.aber respekt! ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt! hab mich selbst ne weile mit beschäftigt & dann aus zeitgründen aufgegeben...nich umsonst braucht ein ganzes developerteam ca. 2 jahre für ein neues spiel

Du meinst das Free SDK? Ne da gibt es diese Brücke nicht ;)
 
Mal wieder der Beweis, das Crysis 1/Warhead einfach die beste "Outdoor-Inselgrafik"-Grafik bietet.

Immer weider schön anzusehen und unvergleichlich stimmungsvoll :hail: Dabei wird die Grafik dieses Jahr 5 jahre alt...
 
Du meinst das Free SDK? Ne da gibt es diese Brücke nicht ;)

das schiff gibts doch auch nicht in der ce2;) die brücke kann er doch reingebastelt haben aber ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. wie gesagt habe mich nur mit der ce3 beschäftigt aber dann sind wohl die symbole zwischen beiden die gleichen
 
hab das bild(10) grad nochmal groß gemacht ( hätte ich ja auch früher drauf kommen können:ugly:) bin mir fast sicher das es diese insel ist, die strommäste usw. errinnert mich stark daran & es sieht auch eher wie die ce3 aus
 
Zurück