Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an
 
Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

Zumindest die "vielen fps" werden durch das Kürzel "SE" hinter der Karte wahrscheinlich nur in den Köpfen der Käufer zu finden sein die auf die Shitty Edition reingefallen sind :D

Ich weiß, für den Preis ist die Performance ja vielleicht nicht schlecht, man sollte aber bedenken, dass die Zielgruppe solcher Karten eher im BlödiaMarkt kauft - und da wird das "GTX560" im Namen öfter für einen Preis verkauft wo man im Netz auch eine 560Ti kaufen könnte. :-(
Und dann kommen hier wieder die Threads "Meine 560 ist viel langsamer als die meines Kollegen obwohl ich die Special Edition habe die noch teurer war!!!1eins" -.-
 
AW: Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

Bzw. die wird wieder massiv in den billig Media Markt/Saturn-Kisten für teures Geld zufinden sein :ugly:
 
AW: Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

Sag ich ja... die freuen sich ja über Karten, die den Namen von sehr schnellen Karten tragen und nur durch ein unscheinbares Kürzel (das den Kunden auch noch an eine Special Edition glauben lässt) zu Krücken beschnitten werden - die kann man dann recht erfolgreich trotzdem für den Vollpreis verkaufen.
 
AW: Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

An sich ist´s ja schon eine recht interesante Karte. Gerade für HTPC-User die etwas mehr Power wollen. Aber die Alternativen die kommen bzw. seitens AMD schon da sind machen die Karte wieder unnötig. Die hätte früher kommen müssen, von daher wirds wohl eine Blenderkarte werden....
 
AW: Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

Naja, für Leute, die sich für wenig Geld PhysX-Karte nachrüsten wollen, wird sie wohl taugen...:schief:
 
AW: Viele Fps für wenig Geld? - Sparkle kündigt Geforce GTX 560 SE an

Klingt nach einer Foldingkarte mit gutem PPD/Watt-Verhältnis.
 
Zurück