The Elder Scrolls 5 Skyrim: Bethesda legt mit dem Beta-Patch 1.5.26 nach

Ganz im Vertrauen, ich frage mich wie man 100+ Stunden (man liest ja teilweise was von angeblichen 300h) mit Skyrim zubringen kann.

Ich habe nach 60 Spielstunden auch "fast alles" vom Spiel gesehen (3 Gilden gemeistert, die anderen beiden zumindest angefangen, HQ+Fraktionsquest durch, 75%+ Nebenquests) und kenne die Welt inn- und auswändig. IMO hat das Spiel quasi keinen Wiederspielwert außer einen anderen Char aufzubauen (in Zeiten von Entscheidungen+Konsequenzen in RPGs ist das nix) und die Fraktionsquests (Kaiserreich bzw. Stormcloaks) waren auch nicht fesselnd (vom Bürgerkieg in Skyrim merkte man eigentlich nichts, wenn man von der Belagerung Whiteruns absieht).

Von daher sind die Patches eine nette Dreingabe, aber für viele Spieler nicht mehr relevant und die Neuerungen sind meist wirklich nur reine Fehlerbehebung bei gleichem Content.
 
Ich bin so bei 120 rum und hab den Hauptquest immer noch nicht fertig - der ist einfach viel zu lahm und uninteressant :ugly:
 
Nach Patch 27.9.37 werde ich auch mal einsteigen :D

@jagietto, du hast 60 Std. und 75% der nebenquests gemeistert, also fehlen dir noch die restlichen 25% und damit kommst du sicherlich auch annähernd auf 100 Stunden ;) .

Zudem gibt es genug Leute, die einfach mal länger die Landschaft betrachten, oder soviel wie möglich metzeln.
 
Hallo Leute,
hab hier gelesen man soll irgendwelche Fallout3 Einstellungen verwenden um SSAO wieder zu bekommen.
Meine Frage was muss ich genau tun, das sagt mir im ersten Moment gar nichts?
Gruss und Danke schon mal!
 
Hallo,

dazu brauchst du das tool nvidia nhancer und dort bei Ambient Occulution Kompatibilitaet das Fallout 3 wealen.

In den normalen Treiber Setting gehts glaub nicht.
 
@ trip^:

ne, an den temperaturen der graka (560ti phantom) liegt es höchstwahrscheinlich nicht, die kratzen meist gerade nur so die 70°C marke (hab taskmngr, afterburner und hardwaremonitor immer auf dem 2. screen laufen)

ich weiß aber auch nicht, woran es sonst liegen könnte :(
es gibt ein paar gegenden im außenareal, da schmiert es immer ab. einfach so, ohne fehlermeldung oder so :(
und danach kann ich meist den letzten auto-/quickload nicht laden und muss auf ältere zurückgreifen...

ach das ist ja... *zensiert*. :(

ist der schirm beim sturz schwarz, blau oder macht die kiste dann einfach einen warmstart?
- hast du zusätzlich evtl. noch einen fiesen sound-loop? (den hatte ich nämlich bei meinem hitze-prob)
- haben die außenareal-absturz-bereiche etwas spezifisch gemeinsames? (bestimmte texturen, wetter, musik oder grad extremer
weitblick, also entfernungsmässig)
- hast du denn jetzt mal probiert mit niedrigen settings zu zocken? ich weiss, deine hardware müsste es natürlich auch
auf high schaukeln. ein versuch wäre es mir wert. manchmal sind abstürze schon bei marginalen setting modifikationen verschwunden.
- nur eine weitere idee. ich habe oft von problemen mit den ganzen auto-save optionen gelesen. das war auch schon bei
oblivion so, bei fallout 3 und für manche jetzt wohl auch nach wie vor bei skyrim.
 
Nach Patch 27.9.37 werde ich auch mal einsteigen :D

@jagietto, du hast 60 Std. und 75% der nebenquests gemeistert, also fehlen dir noch die restlichen 25% und damit kommst du sicherlich auch annähernd auf 100 Stunden ;) .

Zudem gibt es genug Leute, die einfach mal länger die Landschaft betrachten, oder soviel wie möglich metzeln.

word, wanderer.
ich oute mich als hingebungsvoller landschafts-betrachter. :love:
und ich habe inzwischen den 1. dan im ambient-audio- und musik lauschen. :daumen:
 
sorry, aber ich kenn mich mit steam nicht so richtig aus und finde den patch auf der steam-homepage nicht (hab in die suchfunktion "skyrim patch" eingegeben --> 0 resultate). finde da neben dem spiel nur irgendein "high resolution texture pack". wie lade ich den patch runter??
danke für die hilfe

edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück