Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Zur Info.

Letzte Ermahnung an dieser Stelle. Fanboy-Unterstellungen sind zu unterlassen. Behauptungen zu belegen. Ich weiße ausdrücklich daraufhin, dass gemäß den Forenregeln beides bei Missachtung geahndet werden kann.

B2T
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Nettes Ding, warum nicht mit bisschen mehr Oc? 1050mhz sind bisschen wenig wobei die 680 ja im Normalfall nicht so der Oc King ist.
 
AW: Evga Geforce GTX 680 Superclocked: Übertaktet und mit Backplate - FTW und Classified angekündigt

Die AMDler u. die Nvidiarianer das ist wie die Linke u. Rechte! Beide können sich nicht leiden, aber machen im Endeffekt die selbe *******...

ah ja, die linken zünden also auch asylheime an oder kloppen in ner gruppe einfach mal so nen kleinen negerjungen zusammen oder stechen i-nen ausländer ab. applaus für dich, du hast echt die wahrheit entdeckt... :what:

das is genau diese "ich-denk-nich-weiter-über-mein-halbwissen-nach-und-hab-meine-infos-eh-nur-ausm-TV"-einstellung die alles so kompliziert macht... ^^'


um auch mal meinen senf zu den grakas abzugeben: also so wies aussieht hat ATi was grafikkarten angeht echt nie wirklich den dreh rausbekommen... sieht man vorallem an der aktuellen generation, die 680 bzw 670 überholen die vergleichbaren radeons stellenweise um längen... ka wodrans liegt, denn zu 9800pro-zeiten konnte ATi das auch mal ziemlich gut. viell weil so viele entwickler eher mit nvidia zusammarbeiten? twimtbp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück