iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector
 
iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Hoffen wir nur, dass der LTE-Ausbau jetzt auch konsequent weiter betrieben wird und weiterhin so schnell geht, wie er begonnen hat (http://bit.ly/wNsfhJ). Denn was nutzt einem die LTE-Technologie, wenn man dann doch keinen Empfang hat?
 
Steinfeger schrieb:
Hoffen wir nur, dass der LTE-Ausbau jetzt auch konsequent weiter betrieben wird und weiterhin so schnell geht, wie er begonnen hat (http://bit.ly/wNsfhJ). Denn was nutzt einem die LTE-Technologie, wenn man dann doch keinen Empfang hat?

Das hoffe ich auch sehr. Wäre schade wenn man das nette LTE in DE weiter nicht nutzen könnte.
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Jeder der schon einmal das Samsung Note in der Hand gehabt hat, kommt sich irgendwie komisch beim Telefonieren vor :D
Größer ist nicht immer besser ;)
Hoffentlich bleibt Apple bei 3,5" oder jetzt 3,7" ...
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

4,0" sollte eigentlich drin sein :schief:

Wenn das stimmt bleibe ich halt bei HTC oder Samsung.
 
Könnte denn ein quadcore prozessor oder wichtiger, die gpu die resourcen für ein 4+ zoll retina display liefern? (mehr als 720p)
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Auch interessant wird die Frage nach der Auflösung. Von 3GS auf 4 wurde die Auflösung ja vervierfacht (480x320 auf 960x640). Nachdem Apple ja nun beim iPad selbiges praktiziert hat, was auch Sinne der App-Kompatibilität zu begrüßen ist, liegt ja nahe wieder so fortzufahren. Sollte als eine Erhöhung der Auflösung stattfinden wäre der nächste logische Schritt 1920x1280. Bin mal gespannt, ob das diese Generation schon stattfinden kann, oder ob das erst 2013 kommt.
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

3,5 "... Sind einfach viel zu klein. Wer jemals <=4" Handys in der Hand hatte will nichts kleineres mehr.
 
Cook2211 schrieb:
Es gibt auch Gerüchte die besagen, dass Apple doch bei 3,5" bleibt.
Mal abwarten.

Ich hoffe es nicht. So 3,8 Zoll wäre glaub nicht schlecht, einer guter Kompromiss. 4 Zoll sind MIR PERSÖNLICH zu groß und 3,5 Zoll ist mir heutzutage zu klein. Damals wo ich mein iPhone 3G geholt haben also vor 3 Jahren war das zwar nice aber heute guck ich fast neidisch auf das große Display des SGS2 :schief:
 
AeroX schrieb:
Ich hoffe es nicht. So 3,8 Zoll wäre glaub nicht schlecht, einer guter Kompromiss. 4 Zoll sind MIR PERSÖNLICH zu groß und 3,5 Zoll ist mir heutzutage zu klein. Damals wo ich mein iPhone 3G geholt haben also vor 3 Jahren war das zwar nice aber heute guck ich fast neidisch auf das große Display des SGS2 :schief:

Ja, ein kleiner Aufschlag bei der Displaygröße wäre in Ordnung. Da hätte ich auch nichts gegen.
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

dachte auch das da mal nen größeres display kommen muss.

wollt eig aufs 5er warten aber mit 3,5" geb ich mich dann doch nicht ab.


ich glaub widgets wirds auch keine geben.

LTE brauch noch keiner und bis das flächendeckend verfügbar is hat man schon das nächste telefon...
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Das S3 soll ja auch Full HD bieten.

Das glaubst du doch ebenfalls nicht wirklich oder? Egal ob iPhone oder S3 oder Buxtehude, FullHD sind bei Smartphones um die 4,5" noch nicht drin. Das ist beim S3 ebenfalls nur ein Gerücht, bei dem ich bedenkenlos sagen kann, dass es falsch ist. Dafür ist die Technik einfach noch nicht weit genug, sowas massentauglich zu machen.
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Das glaubst du doch ebenfalls nicht wirklich oder? Egal ob iPhone oder S3 oder Buxtehude, FullHD sind bei Smartphones um die 4,5" noch nicht drin. Das ist beim S3 ebenfalls nur ein Gerücht, bei dem ich bedenkenlos sagen kann, dass es falsch ist. Dafür ist die Technik einfach noch nicht weit genug, sowas massentauglich zu machen.

Mhm ich denke schon dass es möglich ist und auch massentauglich.

Woher stützt du deine Aussage dass die Technik noch nicht so ausgereift ist?

Edit: Soll das S3 nicht 4,8 Zoll haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

gott ist das ma wieder schlecht
die selben gerüchte hab ich auch schon vor nen jahr gelesen
wtf
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Mhm ich denke schon dass es möglich ist und auch massentauglich.

Woher stützt du deine Aussage dass die Technik noch nicht so ausgereift ist?

Dass Samsung sich beim aktuellen Galaxy Nexus die 720p Auflösung nur durch Pentile "ermogelt" hat? Die haben kein SAMOLED Plus hinbekommen, und jetzt soll ein 1080p Massenauslieferung starten? Wohl kaum.

Außerdem ist bei 720p einzelne Pixeln so ziemlich nicht mehr zu erkennen, mir würde da der Sinn von 1080p nicht so recht erschließen.
 
AW: iPhone 5: iPhone-4S-Größe, LTE und Micro-Dock-Connector

Vor allem: Das stärkste Display momentan hat das One X. Das ist auf 4,7" 720x1280. Da hat HTC sich schon abgerackert, dass das zu fairen Preisen passt. Samsung hat beim Galaxy Note auf 5,3" Pentile HD, dann werden sie es erst Recht nicht schaffen, auf 4,7 bis 4,8" plötzlich echtes FullHD zu haben. :schief:

Insofern kann man auch gleich den Umkehrschluss ziehen: HTC schafft auf 4,7" HD, dann wird Apple es ganz sicher nicht schaffen, auf MAXIMAL 4" FullHD zu quetschen. Dass das IP5 also FullHD hat, ist genauso ein Gerücht von Fanboys für Fanboys, wie auch beim S3. Das Höchste der Gemüte wird HD sein, obwohl auf dem Mäusekino qHD auch mehr als nur ausreichen sollte. Die reichen ja sogar auf dem Sensation.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Vor allem: Das stärkste Display momentan hat das One X. Das ist auf 4,7" 720x1280. Da hat HTC sich schon abgerackert, dass das zu fairen Preisen passt. Samsung hat beim Galaxy Note auf 5,3" Pentile HD, dann werden sie es erst Recht nicht schaffen, auf 4,7 bis 4,8" plötzlich echtes FullHD zu haben. :schief:

Insofern kann man auch gleich den Umkehrschluss ziehen: HTC schafft auf 4,7" HD, dann wird Apple es ganz sicher nicht schaffen, auf MAXIMAL 4" FullHD zu quetschen. Dass das IP5 also FullHD hat, ist genauso ein Gerücht von Fanboys für Fanboys, wie auch beim S3. Das Höchste der Gemüte wird HD sein, obwohl auf dem Mäusekino qHD auch mehr als nur ausreichen sollte. Die reichen ja sogar auf dem Sensation.

mfg Marcel

Leider falsch. Das stärkste Display haben das Sony Xperia S und das htc Rezound: 720p auf 4,3". :)

Und das LG 4X HD hat genau das gleiche Display wie das One X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück