Arctic: USB Wireless Gamepad vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic: USB Wireless Gamepad vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic: USB Wireless Gamepad vorgestellt
 
man kann auch einfach einen PS3 Controller kaufen
schließt ihm am pc via USB Kabel oder Bluetooth Adapter 2.1 + EDR an
geht auf MotioninJoy | Playstation 3|Xbox 360|Dualshock 3|Sixaxis|Game|Driver| saugt das Programm
schon funktioniert das teil am PC (kinderleichte installation + akku aufladen und status LED anzeige+ rumble funktion)

der vorteil : kompatibel mit jeden Spiel weil man im DS3 Tool den Controller auf XBOX 360 Emuliert schalten kann
 
Hm...ich sehe nicht inwieweit dieses Produkt mich von meinem Xbox360 Controller wegholen könnte...
Top Ergonomie, kein Gefrickel - was will man mehr? :daumen:
 
könnte mal jemand testen ob man den Controller auch bei allen Spielen ohne herumgefrickel verwenden kann?

ich hatte mir meinen letzen 2 nur Probleme, der erste war so ein PS-Controller Nachbau, der wurde nirgendwo unterstützt, weil alle nur den **** Xbox Controller unterstützten, gut habe ich mir so nen Xbox mässigen geholt.
a) gab es da nur nen 32bit treiber, den man auf Win7 64bit gar nicht installieren kann
b) der support ein witz war, Treiber gibts nicht, machen wir auch nicht, aber hier gibts nen "Emulator" zu dem wir aber keinen Support geben
c) nach stundenlangem herumgefrickel mit einem "Emulator" hatte ich den soweit dass alle Tasten richtig erkannt wurden, aber das Spiel hat den nicht erkannt.
das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich mir nen **** MS Xbox Controller holen musste.
 
...das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich mir nen **** MS Xbox Controller holen musste.
So ist es nun. Der, durchaus empfehlenswerte, Microsoft X-Box Controller ist und bleibt das Referenz-Spielgerät in Sachen Gamepad am PC. Ich kann mich damit gut arrangieren.
Der Arctic-Handschmeichler? Nett, aber nicht von -persönlicher- Relevanz.
 
Zurück