Prototype 2: Frisches Bildmaterial gibt einen Ausblick auf das Action-Adventure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: Frisches Bildmaterial gibt einen Ausblick auf das Action-Adventure gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2: Frisches Bildmaterial gibt einen Ausblick auf das Action-Adventure
 
Teil 2 wird natürlich auch wieder gekauft. Hatte mit Teil 1 schon gute Unterhaltung.
Grafisch scheint sich das ganze zumindest auch etwas gebessert zu haben.

Überlege nur noch, ob ich es für Konsole, oder 3 Monate später für PC holen soll. Im Falle von Prototype wäre ne Konsole mal wieder ne Option.
 
wird das ein Konsolenport, dass das SPiel 3 Monate für den PC erscheint? denn dann ist das Spiel leider uninteressant!
 
"Action-Adventure" ist für mich eine falsche Bezeichnung. Eher ein reines Action Spiel.

Teil 1 war ganz lustig aber irgendwann leider auch langweilig. Weil es immer irgendwie das selbe war. Mal gucken wie Teil 2 wird. ;)
 
Drei Monate Wartezeit sind kein Thema für mich, da ich viele Spiele erst 1-2 Jahre nach Release kaufe %-) .

Natürlich für PC =) . Möchte auch den zweiten Teil in Full-HD mit 60 fps spielen, damit keine
Gliedmaße
in der Action untergeht ;) (Couch, Pad & TV vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück