• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abgabe-Endspurt, Redaktionszuwachs und der Mega-Test der neune Geforce GTX 680 - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Abgabe-Endspurt, Redaktionszuwachs und der Mega-Test der neune Geforce GTX 680 - die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Abgabe-Endspurt, Redaktionszuwachs und der Mega-Test der neune Geforce GTX 680 - die PCGH-Woche in Bildern
 
Hehe, wenn die bösen Zungen und deren Besitzer wüssten, dass ich schon eine HD 7970 im Rechner habe ... :devil:

@Max bzw. Wolf ;): Die aktuelle Agenda verlangt, dass die sich eine Weile in mein Testsystem stellen, sorry. ;-)

MfG,
Raff
 
Yeah, Triplescreen Benchmarks.:daumen:
Und immer dran denken: Wenn ihr mal wieder was über SoftTh machen wollt bei Problemen etc. mich fragen ;) .
 
Raff, wir tauschen die Schreitsche einfach.:D
Wie gern würde ich der Lightning imt DICE auf den Zahn fühlen.:schief: Aber da muss ich mich noch etwas gedulden. Nach dem Telefonat mit MSI sagte man mir, dass
nun erstmal die Testmuster an die Redaktionen rausgehen und dann der Handel welche bekommt. Wenn ich Glück habe, werde ich evtl. auch in den Genuss eines
Testmusters kommen.:D

MfG
 
@ Raff bzw. Herrn Möllendorf: Ich hätte gern den Zombie von Plants vs. Zombies....was muss man dafür tun??:D:D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freut man sich doch schon richtig aufs kommende Heft :)

Mal ne kleine Frage nebenbei:
Warum gibts keine Downloadversion vom Heft?
Ich hasse es warten zu müssen ... ^^
 
Na da hab ich wohl etwas kurz gedacht. Würde jedenfalls nicht erwarten das ihr das Heft Online rausbringt bevor es jemand als Print haben kann(als abo).
 
hmm..

PDFs kann man zu gut kopieren. Irgendwer würde die irgendwo hochladen und 5-10% der Gelegenheitskäufer würden den digitalen kostenlosen illigalen Download in Anspruch nehmen und kein Heft mehr kaufen.
Das Rausgeben von digitalen Fassungen würde ich mir stark überlegen. Als Online-Archiv für Abonnenten wäre es eine tolle Sache. Für neue Hefte bzw. Vorabversionen sehe ich keinen Grund, warum PCGH das machen sollte.

@Topik:
Ich finde den Artikel richtig lesenswert. Interessiert mich immer wieder, wie so der Redationsalltag ist.
 
Davon abgesehen könnte ich mir sogar vorstellen, dass einige NDA-Abforderer nicht so ganz einsehen, wieso eine digitale Ausgabe 4-5 Tage früher rausgehen muss, um rechtzeitig im Briefkasten zu liegen. Am Ende würde man sie sogar nach der Print erhalten.
 
also Samstag im Briefkasten...

Da ich ja nun frischer Besitzer einer X79 Plattform bin, hätte ich sogar die Premium Ausgabe 06/2011 mit dem BIOS/UEFI Einstellungstipps auf 32 Seiten (als Abonnement) Bestellt, oder gar als Download -Version, aber ich hatte immer Probleme beim Bestellen, daher mache ich so etwas nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raff:
Ich hätte da eine Bitte an dich. HT4U.de hatte schon die Gelegenheit die R7970 zu testen und kam beim Multimonitor-Betrieb zu interessanten
Ergebnissen. Laut dem Test liegt die Spannung sehr hoch. 1,19V stehen dem Referenzdesign mit 0.96V gegenüber. Es wäre nett wenn du
während deines Tests einen Blick darauf werfen könntest. Oder hat MSI dir rein zufällig schon ein BIOS-Update geschickt?;)
Kannst du auch bestätigen, dass MSI die Preisgestaltung überdenken will?

HT4U:
Der vor ein paar Wochen ausgerufene Endkundenpreis von 599 Euro wird bis dahin aber keinen Bestand mehr haben. Wie uns MSI mitteilte,
bespricht man aktuell die neue Preisgestaltung, ein finaler Entscheid wird aber vermutlich erst zu Beginn der nächsten Woche vorliegen.
MfG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual-Monitoring, Blu-ray & Co. testen wir standardmäßig. Die Info kriegst du also gewiss. :-) Das mit dem Preis muss ich erfragen.

MfG,
Raff
 
Zurück