Sniper: Ghost Warrior 2 - Frischer Gameplay-Trailer zum Sniper-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Frischer Gameplay-Trailer zum Sniper-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Frischer Gameplay-Trailer zum Sniper-Shooter
 
Sieht wirklich nett aus - der erste Teil ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber ich habe gelesen, dass das Game nicht der Oberburner gewesen sei. :D

Ich hoffe, das Spiel bietet, neben nett anzusehender Grafik auch ein abwechslungsreiches und motivierendes Gameplay sowie eine Story, die für ein "Sniper-Game" angemessen ist und keine billigen "Schlate Zielperson XYZ aus und töte auf dem Weg durch das Schlachlevel bis zu deiner Scharfschützenposition alle Gegner die im Weg sind." :schief:
 
Die neuen Konsolen müssen erst überzeugen....auch wenn ich selber ne xbox 360 hab, aufjedenfall ist dieses Jahr die Ära vorbei
 
und dann kam die Xbox 720/PS4...

Die sollen erstmal kommen...

schaut derbe Fett aus !!!!! Die Vorherrschaft des PC wird wiederkehren, die Macht ist Stark in UNS !!!!

Komm mal wieder runter?! :haha: Hast du dir den ersten Teil mal angeguckt oder gespielt? :schief: Das solltest du vielleicht mal tun, nicht dass die Enttäuschung zu groß wird...

Der erste Part sitzt mir immernoch in den Knochen. Gameplay und Feeling waren echt unterirdisch, ich habe selten so viel Lieblosigkeit erlebt. Da finde ich die paar Demo-Fahrten hier nicht viel beruhigender. Die Technik hat auch schon beim ersten Teil gestimmt, schlecht sah er jedenfalls nicht aus. Aber wenn das Spiel davon ab hingerotzt wird, kann es mir gestohlen bleiben. Gestaunt wird nur am Anfang, danach muss es packend sein.

Tja und S:GW war echt die reinste Schlaftablette. Gut dass es eine Demo gab, die hat mir 50€ gerettet...
 
Gut der 1. Teil war nicht so ganz der Brüller, aber er war spielenswert bsonders unter dem Sniperaspekt. Der 2. Teil macht optisch da schon mehr her. Ich werde den mir wenigstens auf den Merkzettel setzen. Shooter für Singleplayer haben eh Seltenheitswert.
 
Der erste Teil wahr ja ein 08/15 Spiel!! hoffentlich wird es dieses mal besser gemacht,die Grafik stimmt schon mal! jetzt noch mehr Tiefe, Action u Abwechslung in das Game hineinbringen, u schon wird der erste Teil vergessen sein:daumen:
 
Zurück